Telefonvorbereitung

  • Hallo comunity,
    Wie kann ich erfahren on ich in meinem golf ene telefonvorbereitung habe?


    Also ich habe Im kofferaum im Seitenfach irgendeine Nokiabox die ist auch mit einem Kabelbaum angeschlossen aber was es genau ist weis ich nicht?!?!?!


    gruss
    Schurik

  • dann solltest du eine hörerplatte an deinem armaturenbrett haben

  • also bei mir im Auto ist, wenn man im Fussraum der Beifahrerseite die Seitenverkleidung an der Mittelkonsole wegmacht eine kleine schwarze Box, wo das Kabel der Handyhalterung geht...
    Schaust mal da...

  • also ich habe keine handy halterung oder so!
    Wo genau meinst du unter der verkleidung?

  • Die Box im Kofferraum müßte doch zum DSP gehören...?

  • park distance control


    einparkhilfe


    für so deppen wie mich die net rückwärts fahren können

  • wenn du beim Beifahrer des Platikteil des Mitteltunnels zur Seite biegst ( mit Torxschraubenzieher aufschrauben ) ist in etwa auf der Höhe des Schalthebelknaufs eine schwarze Box... da gehört das Kabel der Handyhalterung rein :) Musst mal abtasten


    Die Endstufe für das DSP liegt im Kofferraum in der linken Seitenverkleidung !


    u know what i mean ?

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • JO alles klar danke schonam werde morgen nachschauen ob ich sowas habe!

  • hi ho 8)
    und wie sieht's aus, hast schon was gefunden :O

  • hmm das ist natürlich mist :(
    Und jetzt willst eine nachrüsten ?

  • jap hab ich jetzt mal vor!
    bin schon wegen dem handy 80€ ärmer und 2 Punkte reicher geworden :(

    Einmal editiert, zuletzt von Schurik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!