Golf 4 Scheinwerfer

  • Hi,


    habe mir neue Frontscheinwerfer für meinen Golf 4 gekauft (In.pro, angel eyes). Jetzt ganz ehrlich wie sind die Teile? Habe sie für einen guten preis bekommen. Kann ich sie bedenkenlos draufbauen oder soll ich sie gleich über ebay verkaufen? Wie ist die Lichtausbeute? Hab auf einigen Bildern gesehen, dass die Ringe leicht gelblich sind, was mich eigentl. nicht stört.


    Habe momentan die stinknormalen Serienscheinwerfer ohne nebelscheinwerfer. Die die ich gekauft habe haben jedoch nebelscheinwerfer, muss ich dazu einen neuen Schalter kaufen?


    Danke


    vergim

  • darf man fragen was du dafür bezahlt hast?


    Weil, wenns nicht wirklich nen riesen schnäppchen war informiere ich mich vor dem kauf

    Gruß
    Kai

  • Die Lichtausbeute der Angels Eyes ist absolut mies. Wenn du sie aber einbauen willst brauchst du einen neuen Schalter um die Nebler nutzen zu können.

    Gruß
    Jörg

  • und was kosten die neu? Setz sie doch einfach bei ebay wieder rein, außer du möchtest sie unbedingt selbst verbauen. Weiß aber nicht genau obs probleme gibt wegen den nebel krams

    Gruß
    Kai

  • neue kosten sie 299€, verbauen wäre kein problem, habe eine einleitung hier im FAQ-Bereich gefunden. Wegen den NL denke ich muss ein neuer Schalter her.


    Hat jemand die von In.Pro drauf gehabt? Wäre sehr dankbar für jeden Beitrag.

  • Martin-G4 hat die, Turbo-GTI hatte die auch (etz xenon) und der NewOldStyla hat se auf BMW xenon umgebaut

  • Hi, kannst du mir evtl. eine anleitung schicken weil hab auch welche aber da funktioniert bei der jetzigen steckerbelegung nur blinker und abblendlicht, die angel eyes und fernlicht krieg ich nich richtig angeschlossen?


    wär nett, danke

  • da musst du im scheinwerfer so kleine stecker verbinden,ich hatte es vorher so, das wenn ich fernlicht angemacht hab, die ringe ausgegangen sind :D...


    achja und bau doch auf doppelblinker um, wenn du die nebels net haben willst....


    betreffend lichtausbeute und qualität etc. gibs hier schon etliche threads drüber, bisschen suchen ;)


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • bitte löschen.....falschen button gedrückt...


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!