anlasser zw. ohne funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • anlasser zw. ohne funktion

      hallo ich hatte das problem das mein zündschlüssel beim starten nicht auf zündung ein zurückgeschnallt ist, sondern die ganze fahrt über auf anlassen stand somit ist mein anlasser 3km lang mitgefahren und hat natürlich dabei übelste geräusche gemacht, was ich aber nicht gehört habe weil die musik so laut war ;) nun springt mein auto nur noch ab und zu an. meint ihr der anlasser ist noch zu retten?

    • RE: anlasser zw. ohne funktion

      Original von GolfIVGTI
      hallo ich hatte das problem das mein zündschlüssel beim starten nicht auf zündung ein zurückgeschnallt ist, sondern die ganze fahrt über auf anlassen stand somit ist mein anlasser 3 km lang mitgefahren und hat natürlich dabei übelste geräusche gemacht, was ich aber nicht gehört habe weil die musik so laut war ;) nun springt mein auto nur noch ab und zu an. meint ihr der anlasser ist noch zu retten?
    • RE: anlasser zw. ohne funktion

      Original von GolfIVGTI
      hallo ich hatte das problem das mein zündschlüssel beim starten nicht auf zündung ein zurückgeschnallt ist, sondern die ganze fahrt über auf anlassen stand somit ist mein anlasser 3 km lang mitgefahren und hat natürlich dabei übelste geräusche gemacht, was ich aber nicht gehört habe weil die musik so laut war ;) nun springt mein auto nur noch ab und zu an. meint ihr der anlasser ist noch zu retten?


      sorry for doppelposte