Rückfahrkamera Golf V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrkamera Golf V?

      Hi,

      Es gab mal einen bericht wo über eine Rückfahrkamera berichet wurde die man benutzen kann wenn man das Orginal VW Navi mit dem grossen Farbdisplay hat.Leider finde ich nirgens Links oder berichte.Würde mir gerne mal was dazu durch lesen und der preis würde mich auch interesieren.Die Kamere komt hinten unter das VW Zeichen und das geht hoch wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
      Links erwünscht =)

    • Ja, das ist ja mal cool!
      Aber leider auch recht teuer mit 799,- EUR.
      Dachte zuerst, Du wolltest uns hier auf den Arm nehmen!! :D

      Ich hatte mir überlegt evtl. eine Kamera in die Stoßstange zu setzen.
      Da wo normaler Weise ein PDC-Sensor ist.


      MfG

      Knallkopp