HU und AU gemacht, jetzt neue Plaketten

  • Hallo!


    War letzte woche beim TÜV wegen HU, AU und teile eintragen.


    Nun brauche ich ja neue Plaketten, welche ich ja bei der Zulassungsstelle kriegen sollte, richitg?


    Nun meine frage? kostet das nochmal was?muss ich dafür meine kennzeichen mitnehmen?

    Gruß
    Kai

  • Hi,


    die neuen Plaketen hättest du eigentlich direkt beim Tüv kriegen müssen!


    Bei der Zulassungsstelle bekommst du die IMO nur bei Ummeldung/ Erteilung eines neuen Kennzeichens!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    die neuen Plaketen hättest du eigentlich direkt beim Tüv kriegen müssen!


    Ja !


    Zum Thema eintragen hab ich Dir ja was geschickt !

  • wie? jetzt macht mich nicht schwach?


    Also was mach ich denn jetzt? der TÜV hat mir keine neuen Plaketten gegeben!

    Gruß
    Kai

  • Hi,


    hätte er aber müssen! Nach erfolgreicher Abnahme kratzt er die alten Plaketten ab und pappt direkt die neuen drauf! ;)


    Gruss,
    Patrick

  • ja und was soll ich jetzt machen?


    Vielleicht leigt darana das ich erst im Juli hätte hin gemusst, aber einen monat vorgezogen habe!?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ich lach mich schlapp :D


    schnapp dir deinen prüfbericht und fahr damit zum tüv, der wird dir dann wohl deine plakette aufkleben.
    =)

  • nur das der TÜV eine strecke 60km entfernt leigt, das ist die scheisse

    Gruß
    Kai

  • so, ich weiß garnicht wie peinlich mir das gerade ist.


    Hab eben mal nachgesehen, der TÜV hat mir die neuen Plaketten gleich dran gemacht, hatte ich garnicht mitbekommen.


    Oh man, wie peinlich :baby:

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    das kost´ einen Fünfer in die Forumskasse!!! :D :D :D


    Gruss,
    Patrick


    Ja, ich glaubs auch. Ach du scheisse, sowas ist mir ja noch nie passiert.


    *Schämmichjetztundstellmichindieecke*

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    so, ich weiß garnicht wie peinlich mir das gerade ist.


    Hab eben mal nachgesehen, der TÜV hat mir die neuen Plaketten gleich dran gemacht, hatte ich garnicht mitbekommen.


    Oh man, wie peinlich :baby:



    Geiler Threat. :D
    Das war echt witzig!!
    Wahrscheinlich im Eifer des Gefechts total übersehen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!