Audi TT Fusstütze in Golf IV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi TT Fusstütze in Golf IV?

      Ich habe mir Pedale des Audi TT geholt für den Golf IV.
      Die haben ja reibungslos reingepasst.
      Nun möchte ich mir noch die Fusstütze des Audi TT für 38,- Euro holen.
      Passt denn die auch exakt in den Golf IV rein?
      Muss ich denn dafür die alte Fusstütze entfernen, welche mit einer Schraube festgemacht ist?

    • Benutz doch mal bissel die Suche... ;)

      Die Beetle Fußstütze sieht genau so aus und soll besser passen. Habe mir auch die Beetle Fußstütze gekauft.

    • Original von Passo
      Die Beetle Fußstütze sieht genau so aus und soll besser passen. Habe mir auch die Beetle Fußstütze gekauft.


      Dito =)

      Du musst dazu die alte rausnehmen, ja. Schraube losmachen und dann noch oben schieben, sonst brechen die Nasen ab!

      Gruß

      Marcus
    • Original von Devil1978
      Muss ich dazu nur die alte Fusstütze rausschrauben?
      Die Bestellnummer der TT Fusstütze: 8N1 864 777 A


      ja alte raus neue rein....
    • Hab' jetzt auch die Beetle-Fußstütze eingebaut und wollte nun auch die TT-Pedale verbauen...

      Die alten Pedalkappen runter war ja ganz einfach, aber die neuen rauf... Gibt's da einen Trick...?

      Und beim Gaspedal wird die Kappe auf das vorhandene Pedal gesetzt (scheint ja ein Teil zu sein...?)...

      Gruß, Stefan

    • einfach mit mehr oder weniger gewalt versuchen drüber zu stülpen...
      ich habe damals noch einen Schraubenzieher zur Hilfe genommen

    • Original von Stefan79
      Die alten Pedalkappen runter war ja ganz einfach, aber die neuen rauf... Gibt's da einen Trick...?


      Gut mit Spüli einschmieren, damit es besser flutscht.
      Leg aber vorher einen Lappen unter.
    • Habe ja auch die TT Pedale drin + Bettle Fußstütze, passt alles wunderbar ! Einfach eine Seite drüber schiebn und die ander dann so draufziehen dann gehts udn auf das Gaspedal einfach von unten drüberschieben !

    • Wie sieht die Beetle Stütze eigentlich aus wenn man sie poliert?
      Hab nur die TT Stütze poliert und polierte hab ich beim Satty gesehen und anderen.

    • Keine Ahnung. Ich meine, das Material fühlt sich anders an. Hab ja auch beide. Das Thema hatten wir zwar schon mal gehabt, ich kann mich aber nicht an das Ergebnis erinnern. Mir kam das Metall bei der TT einfach dicker und härter vor als bei der Beetle FS. :D Nein, ich werd die jetzt nicht beide auseiandernehmen, die TT bleibt aufm Speicher und die Beetle im Auto :]


      Aussehen tun sie beide gleich was die Oberfläche angeht, solange sie unpoliert sind. Aber die TT ist poliert schon empfindlich, wollt halt wissen ob die Beetle noch empfindlicher ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Verkauf die vom TT doch bei ebay ! Oder meinst Du der Wert steigert sich übe die Jahre ?! :D

      Aber ob das Material dicker ist kann ich Dir nicht sagen hab ja nur die vom Beetle !