MFA Verkabelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA Verkabelung

      Hallo! Ich brauche die Kabelbelegung zwischen KI und MFA-Hebel. Ich habe folgendes rausgefunden und weis jetzt nicht ob es stimmt.
      Grüner Stecker: 24--------Hebel: 1
      Grüner Stecker: 23--------Hebel: 2
      Grüner Stecker: 25--------Hebel: 4
      Grüner Stecker: 26--------Temperaturfühler(+)
      Hebel: 3 Masse

      Ich habe einen Golf 1.4 16V Bj 2001 Mod:2002 das heist CAN. Mfa Hebel und das Passende Tacho habe ich auch! Muss ich noch einen Kabel für die Verbrauchsanzeige legen oder wird das durch den CAN übertragen? Ist die Kabelbelegung richtig oder nicht?

    • Maile mir mal bitte die Teilenummer deines alten und neuen Tachos dann checke ich das mal

      beim 1,4 l muss man aufpassen mit den Tachos da es da direkt ein Modell dafür gibt da reicht es nicht einfach einen x belibiegen Benziener Tacho zu nehmen

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

    • Hallo

      ich habe gerade nachgeschaut dein alter Tacho sollte laut deinem BJ mit 1j0 919 beginnen ? wenn dein neuer mit 1j0(5) 920... beginnt dann haben wir schon die lösung des Problemes.

      Der 1,4 l Golf 4 hatte incl bj2001 keinen can !

      MFG

    • Hallo

      sorry richtig hab mich verschaut da im vw TP noch andere Serien aufgeführt sind ist mir auch sehr unwarscheinlich vorgekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()