Brauche eure Hilfe, mein Auto spinnt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche eure Hilfe, mein Auto spinnt!

      Also folgendes, mein Türgriff hat sich von aussen nicht mehr öffnen lassen, also hab ich die Türverkleidung abgenommen und da hab ich gesehn, dass der seilzug aus der Verankerung gerutscht war, dann wollte ich in die werkstatt fahren, da ich eine Schraube nicht öffnen konnte weil ich den passenden Schraubenzieher nicht hatte. Toll und jetzt springt mein Auto nicht mehr an, obwohl ich alle Kabel wieder angeschlossen habe??? Keine Ahnung was da los ist, weiss jemand was darüber, evtl. Diebsthalsschutz??

    • Also es macht zwei mal das "Anlassgeräusch", aber nur die Zündung also der Motor macht gar nix. Danach Zittert der Tacho kurz, es hört sich so an als ob er zurückspult und dann ist die Uhrzeit und sie Tageskilometer gelöscht. Habe einen Golf 4 baujahr 98

    • auf jeden fall batterie alle, hatte bereits auch das vergnügen

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()