Lackierfähige Felgen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierfähige Felgen ?

      hi :)

      ich überlege schon seit längerem dass ich wenn ich mir neue felgen zulege, diese wahrscheinlich (zumindest am felgenstern) schwarz lackiert werden sollen.

      da mein golf silber ist finde ich nämlich irgendwie, dass da mit "normalen" silbernen felgen irgendwie der kontrast fehlt.
      gibt ja hier im forum schon einige leute die das auch so gemacht haben und bei denen es echt gut ausschaut.

      jetzt wollt ich mal fragen, welche felgen eignen sich für solche vorhaben ?

      ich denke mal zum einen sollte es vielleicht eine mehrteilige felge sein, damit man den felgenstern selber lackieren kann, ein evtl. vorhandenes schönes tiefbett aber im urzustand belassen könnte.

      hat sich von euch jemand mal näher mit befasst und könnte sagen, worauf man da besonders achten sollte ?

      danke im voraus

    • RE: Lackierfähige Felgen ?

      Original von Mupf
      ich denke mal zum einen sollte es vielleicht eine mehrteilige felge sein, damit man den felgenstern selber lackieren kann, ein evtl. vorhandenes schönes tiefbett aber im urzustand belassen könnte.


      Also, ne mehrteilige Felge ist schon von Vorteil (wesentlich einfacher), jedoch geht es auch bei enteiler Felgen. Man sollte halt den rest dann vernünftig abkleben.

      Hmm, welche Felegn eignen sich. Also wenn du jetzt ne Felge hast die pro Stück beispielsweise 500 euro kostet würde ich es sein lassen und das lieber von nem Profi machen lassen.

      Gruß
      Kai :D

    • RE: Lackierfähige Felgen ?

      Schau die doch einfach mal meine Felgen an...kosten das Stück mittlerweile 119€ bei [SIZE=7]ATU[/SIZE] 8)

      Finde, die sehen wirklich teurer aus und lassen sich auch relativ einfach lackieren! =)

    • da hast aber schnell das auto gegen die freundin ausgetauscht, vor ner halben stunde war noch das auto zu sehn :]

      hatte sowieso nicht vor das selber zu machen, gehe mal davon aus dass mein lackierer das macht ohne rumzuzicken

    • Ja, man muss eben Prioritäten setzen und zeigen, was einem am Wichtigsten ist :)

      Haste denn schon mal beim Lackierer nachgefragt? Mit welchen Felgen haste das denn vor?