Zündkerzenwechsel beim V5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündkerzenwechsel beim V5

      Hi,
      kann mir jemand sagen, wie ich beim V5 die Zündkerzen gewechselt bekomme?

      Erstmal haperts schon an den Zündkabeln, die ich net an der Seite losbekomme, damit ich überhaupt die Motorverkleidung lösen könnte.

      Somit wäre also die erste Frage: Wie bekomm ich die Kabel ab, ohne die stecker zu zerstören?

      Sollte ich dann mal bis zu den Kerzen vorgedrungen sein, würde sich die nächste Frage stellen: Welche Kerzen werden da verwendet?

      Für die Lösung meiner Probleme bedanke ich mich im voraus :].

      Gruß
      Chris