Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

      Hi

      wollte nun mal offiziel mal meinen neuen Golf V vorstellen :)

      Ist ein silberner 2.0 TDI Sportline mit

      - Xenon
      - Nebelscheinwerfer
      - MAL
      - RCD300 Plus
      - Tempomat
      - Licht und Sicht

      uvm......


      Bis jetzt habe ich nur den Frontansatz lackiert und einen von rcparts bearbeiteten GTI Heckansatz.

      Größere Felgen und ein neues Fahrwerk kommen leider erst nächstes Jahr, da das Geld nicht mehr reicht :(

      Evtl änder ich dieses Jahr noch ein paar Kleinigkeiten, aber im großen wars das für dieses Jahr !!!



      Hier für euch mal ein paar Fotos













      mehr Bilder gibts auf meiner Homepage

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Gefällt mir auch richtig gut! Besonders der Heckansatz sieht sehr sehr gut aus! Aber für das "Typenzeichenentfernenamheck" reicht das Geld doch sicher noch aus, oder ? :)

    • RE: Mein neuer Golf V

      =) Glückwunsch!
      sehr schön! Find die Lösung mit dem Heckansatz richtig gelungen!

      Find ich schrecklich von vw, die Leisten sind beim sportline serie lackiert und diese mega plastikschürze nich...


      mfg Buddy

    • Ah hast also endlich deine Teile bekommen :D
      Schaut auch mal um einiges besser aus als Serie.
      Hoffe ich kann mir das ganze auf dem nächsten FFM Treffen mal ganz genau ansehen :)

      Joc

    • danke danke, freut mich das er euch gefällt =)

      würde mir am liebsten gleich neue Felgen holen, aber ich hab keinen Job und somit auch kein Geld :( Will nämlich gleich die richtigen in 18 oder 19 Zoll holen ansatt jetzt nur 17er die ich dann nächsten Sommer wieder verkaufe ....

      Kennzeichenhalten und Typenschild kommen die nächste Zeit noch ab !

      evtl. mach ich noch so ein paar Kleinigkeiten wie Chromspiegelkappen und Chromgrill.

      Innen ist er bisher noch komplett Serie, soll sich aber auch ändern, da ich die GTI Sachen reinmachen will (Pedalen Fußstütze und den Schaltkauf)