Mein Golf wird wieder frisch gemacht :D

  • Hi


    wollte nun mal offiziel mal meinen neuen Golf V vorstellen :)


    Ist ein silberner 2.0 TDI Sportline mit


    - Xenon
    - Nebelscheinwerfer
    - MAL
    - RCD300 Plus
    - Tempomat
    - Licht und Sicht


    uvm......



    Bis jetzt habe ich nur den Frontansatz lackiert und einen von rcparts bearbeiteten GTI Heckansatz.


    Größere Felgen und ein neues Fahrwerk kommen leider erst nächstes Jahr, da das Geld nicht mehr reicht :(


    Evtl änder ich dieses Jahr noch ein paar Kleinigkeiten, aber im großen wars das für dieses Jahr !!!




    Hier für euch mal ein paar Fotos



    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…albums/GolfV/DSC00011.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…albums/GolfV/DSC00036.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…albums/GolfV/DSC00030.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…albums/GolfV/DSC00013.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…albums/GolfV/DSC00024.JPG]



    mehr Bilder gibts auf meiner Homepage

  • Sieht schon ganz gut aus, wenn dann erst da FW mal drin ist und (größere) Felgen passt er perfekt ;)


    /Edit: Schriftzüge würd ich noch entfernen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • schönes auto,schöner motor. nur die farbe gefällt mir nicht so =)

  • sher schönes ding, geile ausstattung und geiler motor.


    Mit felgen und fahrwerk nen richtiges gerät ;)

    Gruß
    Kai

  • Gefällt mir auch richtig gut! Besonders der Heckansatz sieht sehr sehr gut aus! Aber für das "Typenzeichenentfernenamheck" reicht das Geld doch sicher noch aus, oder ? :)

  • Schönes Auto, vor allem nächstes Jahr mit gr. Felgen und FW, aber mach bitte, bitte diese Kennzeichenunterleger vom Autohaus ab =).

    Viele Grüße Bernd

  • Hey Krake,


    gefällt mir sehr gut dein Wagen! Echt super gemacht!


    Mit Felgen und Fahrwerk sieht er dann noch viel besser aus!


    Der Heckansatz gefällt mir super gut!


    Gruß
    Christian ;)

  • =) Glückwunsch!
    sehr schön! Find die Lösung mit dem Heckansatz richtig gelungen!


    Find ich schrecklich von vw, die Leisten sind beim sportline serie lackiert und diese mega plastikschürze nich...



    mfg Buddy

  • Ah hast also endlich deine Teile bekommen :D
    Schaut auch mal um einiges besser aus als Serie.
    Hoffe ich kann mir das ganze auf dem nächsten FFM Treffen mal ganz genau ansehen :)


    Joc

  • Sehr schöne Basis . Schaut gut aus . Kann man was richtig feines draus machen .
    Glückwunsch :)

  • Glückwunsch! Sehr schönes Auto, auch ohne Fahrwerk und anderen Felgen steht er schon sehr ordentlich da =) =) =)

  • danke danke, freut mich das er euch gefällt =)


    würde mir am liebsten gleich neue Felgen holen, aber ich hab keinen Job und somit auch kein Geld :( Will nämlich gleich die richtigen in 18 oder 19 Zoll holen ansatt jetzt nur 17er die ich dann nächsten Sommer wieder verkaufe ....


    Kennzeichenhalten und Typenschild kommen die nächste Zeit noch ab !


    evtl. mach ich noch so ein paar Kleinigkeiten wie Chromspiegelkappen und Chromgrill.


    Innen ist er bisher noch komplett Serie, soll sich aber auch ändern, da ich die GTI Sachen reinmachen will (Pedalen Fußstütze und den Schaltkauf)

  • finde ihn auch richtig schön! glückwunsch zum neuen Bastelobjekt! :D

  • ähm, kein geld aber nen 2.0 TDI, is klar :D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!