8x18 ET 35 und 25mm Spurv. eintagen lassen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x18 ET 35 und 25mm Spurv. eintagen lassen ?

      Hallo

      wollte mal Fragen ob man 8x18 ET 35 und 25mm Sourverbreiterung eingetragen bekommt bzw. ob es schon jemand eingetragen hat ?!?!

    • An der VA oder HA ?! und mit was für Reifen ?!

      Ich habe ohne Probleme 20mm an der HA eingetraen gekriegt bei leichter Tieferlegung und Olli hat 25mm eingrtragen soweit ich weiß !

    • also ich gehe mal von der HA aus...

      kommt sicher immer auf die tiefe an, weil ohne tieferlegung wirds sicher nichts (wegen fehlender radabdeckung).

      mit 50mm itefe wird das sicher gehen, hängt halt auch von der reifenbreite ab

      Gruß
      Kai :D

    • RE: 8x18 ET 35 und 25mm Spurv. eintagen lassen ?

      Du kommst dann auf eine ET von 10. IMHO vergiss es, es sei denn,
      du willst die Kanten umlegen oder bördeln.
      Gleiche Kombi mit 20er Platten habe ich nicht eingetragen bekommen.

    • Also ich erzähl jetzt mal meine spezielle Story.

      Also ich habe hinten 2x25mm Platen schon eingetragen weil ich da 7,5x17 Felgen gefahren bin. Und jetzt habe ich 8x18 Felgen bestellt und will nciht schon wieder ne Eintragung für 2x20mm Platten haben weil ja schon 2x35mm Paltten eingetragen sind so würde die Eintragung wieder mehr Kohle kosten.

    • Original von IMYTA
      Aber Du mußt die meine ich ja in Verbindung mit Deiner Rad Reifen Kombi eintragen lassen oder auf das Glück der Unwissenheit des Tüv Mannes hoffen !


      was imho nicht klappen wird.

      Kommst da wohl um ne weitere Eintragung nicht herum

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Neroso würde die Eintragung wieder mehr Kohle kosten.


      Du zahlst auf jeden Fall, weil deine Rad/Reifenkombination geprüft wird.
      Normalerweise wird die Größe und der Hersteller der Felge und Scheibe eingetragen.
      Änderst du einen Teil an der Kombi... genau. Kostet.
    • Original von Scream999
      wie siehts denn bei 8x18 ET35 mit 225/40 ZR18
      mit 50mm Weitec Federn aus? Sollte klappen oder?? Mit 20mm??


      ja, das sollte passen. Musst aber auch nen relativ kulanten TÜVer erwischen, trägt nicht jeder so ein

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Scream999
      ja irgendwas muss da zwischen, denn die dinger sehen da so verloren aus, wenn die da so tief drin sind im Radkasten.....


      das stimmt wohl, spurverbreiterung ist schon ne feine sache

      Gruß
      Kai :D