MAL von Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAL von Ebay

      Hi

      wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen hat mit den Ebay MAL´s hat?!?!

      Wie ist so die Qualität von denn MAL´s ???
      Was ist der große Unterschied zur Originalen von VW ???


      1:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3916&item=7979948830&rd=1

      2:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…9143&item=7979570550&rd=1

      3:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3916&item=7980743569&rd=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Das stimmt! Hatte sie auch mal! Passgenauigkeit Müll! Sitzt schief und nicht fest! Schrauben passen gar nicht! Fuss bricht SOFORT ab( bei 5 Leuten hier im Forum passiert!) Finger weg und das absolut!

    • Kauf dir eine originale - hab die auch von Ebay, gleich Fuß abgebrochen - saß schief, knarrt, ist billiges Plastik und der Verschluss vom oberen Deckel ist mir auch schon Flöten gegangen ?(

      -ich glaube mehr kann nicht mehr kaputt gehen =)

    • ach!!!!!!!!!!!!!! ich dachte auch das die original wären, wollt meinem dad so eine zum geburtstag schenken. ich hatte meine original drinn und will darauf nicht mehr verzichten....hab mich schon bei den günstigen preisen gewundert....

    • Original von hulli
      Fuss bricht SOFORT ab( bei 5 Leuten hier im Forum passiert!) Finger weg und das absolut!


      der fuß ist bei mir auch bei der montage gebrochen..

      das loch links in der seitenverkleidung war an der falschen stelle (Orginal-MAL hat kein Lock an der stelle)

      ..daher musst man die seitenverkleidung demontieren, um die schraube festzuziehen..

      aber leider war die seitenverkleidung geklebt ;) (bei der orginalen ist die SV nur gesteckt)

      naja den schaden der beim ziehen entstanden ist kann man sich sicher vorstellen..



      ----

      Fazit:

      Ich würde das nächste mal die Orginal Mal nehmen.. (beim Kauf war ich überzeugt das ich eine Orginal-MAL habe..)


      also wer auf Qualität wert legt -> Orginal !!


      Wer nur einmal im Jahr seine Hand auf die Mal legen will der kann sich auch ne gefälschte holen.. sollte aber nicht mehr als 25-35€ dafür ausgeben.. mehr ist das ding nicht wert..
    • verdammte kacke, die sehen ja teuflisch echt aus!! 8o8o

      kauf dir lieber eine echte, z.b. von mir! hab grad eine im angebot, mit fuss und allen schrauben. lediglich der verschluss vorne am deckel ist kaputt.
      jedoch gibts den anscheinend auch einzeln:

      3B0 868 445 B41 Drucktaste Armlehne (Oberteil) für Fahrzeuge mit Staufach - Satinschwarz, 1,39€

      für nen schlanken hunni plus versand ist sie dir. ist denke ich der ebay-preissituation und dem vw wucher ein angemessener preis.

    • Jungs denkt dran, wenn ihr mal nen Mädsche dabei habt und ihr die hintere Sitzreihe + MAL zeigen wollt...das kann dann schnell ins Auge gehen!

      Vögelt nur auf einer ORIGINAL MAL! :D

    • Original von ober
      Jungs denkt dran, wenn ihr mal nen Mädsche dabei habt und ihr die hintere Sitzreihe + MAL zeigen wollt...das kann dann schnell ins Auge gehen!

      Vögelt nur auf einer ORIGINAL MAL! :D


      da hat er recht :D
    • Original von ober
      Jungs denkt dran, wenn ihr mal nen Mädsche dabei habt und ihr die hintere Sitzreihe + MAL zeigen wollt...das kann dann schnell ins Auge gehen!

      Vögelt nur auf einer ORIGINAL MAL! :D


      Klingt komisch, isch aber so.


      Gruß Timo (Golf_IV)