Cinchleitung wie verlegen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cinchleitung wie verlegen???

      Tach

      Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Nur über Strom verlegung.

      Wie kann ich die Chinchleitung in denn Kofferraum verlegen??

      Was muss ich da zerlegen und wie geht das???


      MfG Raini

    • Werden die nicht auch über die "Fußleiste" der Beifahrertür und Hecktür gezogen und gehen dann hinter die Rückbank?? Ich meine so war das, kann mich aber auch irren!

    • ja aber wie bekomm ich es am Handschufach vorbei muss ich es wegbauen??? Oder kann mann da hinten rum irgendwie??

      Gibt es noch einen anderen weg???

      Wenn sie erst in der leiste sind ist es kein problem mehr. Aber bis da hin. :(

      Heute hab ich das Strom Kabel verlegt. Hat super funktioniert mit der Anleitung vom Forum. Ein riesen Lob an den Ersteller.

    • Hat glaub ich noch keiner gesagt, aber man sollte das Pluskabel getrennt vom Chinchkabel verlegen, d.h. auf der einen FZSeite Strom, gegenüber dann chinch

      [SIZE=7](verbessert mich, wenns falsch ist...)[/SIZE]

    • Da habe ich meine Cinch- und CDWechslerleitung drin weils mir außenrum zu knapp war :)

      Strom liegt auf der Fahrerseite, das ergibt sich ja schon durch die Lage der Batterie. Und die Lautsprecherkabel liegen natürlich auf der Seite wo sie auch rauskommen sollen :D =)

    • also wie gesagt, strom auf Fahre- und chinch auf Beifahrerseit...unterm HSF ist ne blende, die abschrauben und dann in den fußleisten langverlegen. einmal richtig anziehen und sie sind ab, alles nur klicksystem!!!!!! hab bei meinem bora ne stunde gebraucht und hatte überhaupt keinen plan, solltest du also auch hinbekommen...viel glück

    • Mahlzeit,

      wollt nicht wieder nen Extrathread aufmachen deswegen.
      Kann mir einer sagen ob ich die Cinchkabel auch verlegen kann ohne das Handschuhfach auszubauen?
      Wenn ja, wie?

      Gruß
      Christian

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I