ZV Fernbiedung funktioniert nich mehr nach Hifi-Einbau!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV Fernbiedung funktioniert nich mehr nach Hifi-Einbau!?!

      Servuz,

      hab folgendes Problem an meinem Auto...

      Die Suche konnte mir leider nicht helfen, also folgendes
      Hab heute meine Anlage, also Endstufe sowie ein neues Frontsystem und Rearsystem einbauen lassen, doch jetz funktioniert meine ZV über die Fernbedienung nicht mehr. Jetz die Frage, kann es sein dass da einfach die Batterie leer ist oder was anderes? Diese kleine Rote Lampe am Schlüssel blinkt auch nicht mehr beim draufdrücken...

      Also soll ich damit dann einfach ma zu VW oder habt ihr ne andre Lösung?!?

      Danke für eure Mühe