Tür geht von innen nicht mehr auf!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür geht von innen nicht mehr auf!?!

      Servut,

      da die Suche nicht helfen konnte frage ich ma...

      Also nach meinem Hifi-Einbau heute geht die hintere linke Tür von innen nicht mehr auf, kann den Türöffner auch sehr weit rausziehen. Hab halt nicht unbedingt Lust wieder zu dem Laden fahrn, wo ich des hab machn lassen heute, weiß jemand ne Lösung wie ich des evtl selbst hinbekommne?!?

      Danke

    • Original von Magic-Golf
      Mahlzeit!

      Wenn du nicht gleich zwei linke hände hast:
      Türverkleidung abbauen, Zug einhängen und gut iss! Das wird wohl das Problem sein....

      Wünsche viel Spaß! :D


      richtig müsstest du alleine hinbekommen, ist nicht wirklich schwer und dauert vielleicht ne gute Stunde! falls du Hilfe brauchen solltest ich hab so ein buch und kann dir was einscannen und zuschicken wenns probleme gibt einfach PN ;)

      mfg
      derGolfhamster
    • also ich könnte auch hilfe gebrauchen 8o =)

      Meine Fahrertür lässt sich zwar von aussen noch aufschließen, aber nicht mehr abschließen.

      Liegt das auch nur an diesem Seilzug oder was ist da los?

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      also ich könnte auch hilfe gebrauchen 8o =)

      Meine Fahrertür lässt sich zwar von aussen noch aufschließen, aber nicht mehr abschließen.

      Liegt das auch nur an diesem Seilzug oder was ist da los?

      Nö, hat eher etwas mit dem Schloss bzw. Schließzylinder zutun. Hattest du mal deine Griffe ausgebaut um sie evtl. zu lackieren oder so ? Evtl. hat sich dabei etwas verklemmt.
    • Original von derGolfhamster

      richtig müsstest du alleine hinbekommen, ist nicht wirklich schwer und dauert vielleicht ne gute Stunde! falls du Hilfe brauchen solltest ich hab so ein buch und kann dir was einscannen und zuschicken wenns probleme gibt einfach PN ;)

      mfg
      derGolfhamster


      naja, 15-20 minuten reichen da eigentlich auch locker ;)
    • Original von derGolfhamster
      Original von Magic-Golf


      und kann dir was einscannen und zuschicken wenns probleme gibt einfach PN ;)

      mfg
      derGolfhamster


      Halte den Scanner über deine Tür drüber

      :D