Welche Felgen findet Ihr besser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen findet Ihr besser?

      Welche Felgen findet Ihr besser? 116
      1.  
        Rial Daytona Race (77) 66%
      2.  
        projektzwo Avalanche (45) 39%

      Hallo,

      wollte mal fragen welche Felge euch von den Beiden besser gefällt!

      Rial:



      Oder projektzwo (p2 ist aber nur wiederverkäufer)




      An einem Moonlightbluen Golf IV im JubiStyle !

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Ups, jetzt habe ich auch noch falsch gevotet :(
      Auf jeden Fall die projekt 2 ...
      Sehen sehr viel besser aus, vor allem dann real auf dem Wagen
      Nur meine Meinung ...

    • RE: Welche Felgen findet Ihr besser?

      Hab ebenfalls für die Avanlance gevotet. Bin aber ein grosser Anhänger von 5-Speichen Rädern. (Von dem Tiefbett mal abgesehen :D ) Die Rial sehen irgendwie "standard" aus, gibt´s doch überall! P2! Ganz klar!

    • es sind beides absolute hammer felgen.
      ich hätte beide wirklich sehr gerne =) 8)

      ich persönlich würde aber glaube ich die rials nehmen. du hast einen dunklen golf wenn ich nicht irre?!?

      ich glaube die rials passen besser auf dunklem lack und die avalanche eher auf hellem. ( meine meinung).

      aber wie gesagt: sind beide felgen sehr sehr geil =)
      (vote aber doch für rial)

    • bedenke bei deiner entscheidung auch, dass man bei der avalanche die bremsanlage unwarscheinlich gut erkennen kann. also wenn da nix besonderes hinter der felge ist währe wohl eine geschlossenere felge besser. hier kannst du die avalanche mal auf nem rieger-golf sehen: link. gruß bernd