Neues von A1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues von A1

      Hat von euch schon jemand das neue A1 2K ausprobiert :O

      Es handelt sich um Politur mit Fixierwachs nach der neuen Nanotechnologie.

      Viele Grüße Bernd ;)

    • Ist das das in der hässlichen kleinen Tube ??? Das hab ich nämlich schon hier zuhause stehen , habs aber noch nciht ausprobiert ....

    • Geanu , hab ich schon seit fast nem Monat hier zu Hause rumstehen ,aber noch nie benutzt ......

      Kann aber mal meinen Dad fragen wie das ist , der ist "Polierkönig" (und zudem Verkauft der das zeug in seinem LAden)

    • Habs benutzt! Des Zeug taugt schon! Der Perleffekt is wirklich noch nach vielen Wäschen sichtbar! Allerdings is die Tube verdammt schnell leer und daher nicht zu empfehlen! Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis (ich hab damals fast 17 EUR gezahlt beim ATU)...

    • Original von G1-Golf
      Geanu , hab ich schon seit fast nem Monat hier zu Hause rumstehen ,aber noch nie benutzt ......

      Kann aber mal meinen Dad fragen wie das ist , der ist "Polierkönig" (und zudem Verkauft der das zeug in seinem LAden)



      Schick dann mal einen Erfahrungbericht Deines Vaters, aber bitte objektiv und nicht verkaufstrategisch :D.

      Viele Grüße Bernd ;)