Neues von A1

  • Hat von euch schon jemand das neue A1 2K ausprobiert :O


    Es handelt sich um Politur mit Fixierwachs nach der neuen Nanotechnologie.

    Viele Grüße Bernd

  • Ist das das in der hässlichen kleinen Tube ??? Das hab ich nämlich schon hier zuhause stehen , habs aber noch nciht ausprobiert ....

  • Geanu , hab ich schon seit fast nem Monat hier zu Hause rumstehen ,aber noch nie benutzt ......


    Kann aber mal meinen Dad fragen wie das ist , der ist "Polierkönig" (und zudem Verkauft der das zeug in seinem LAden)

  • Habs benutzt! Des Zeug taugt schon! Der Perleffekt is wirklich noch nach vielen Wäschen sichtbar! Allerdings is die Tube verdammt schnell leer und daher nicht zu empfehlen! Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis (ich hab damals fast 17 EUR gezahlt beim ATU)...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Geanu , hab ich schon seit fast nem Monat hier zu Hause rumstehen ,aber noch nie benutzt ......


    Kann aber mal meinen Dad fragen wie das ist , der ist "Polierkönig" (und zudem Verkauft der das zeug in seinem LAden)



    Schick dann mal einen Erfahrungbericht Deines Vaters, aber bitte objektiv und nicht verkaufstrategisch :D.

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!