Internetzugang im Hotel

  • Ich habe gerade mla mit dem Hotel telefoniert, aber die konnten mir auch nicht wirklich eine Auskunft geben
    Die haben zwar nen HotSpot im Haus, wissen aber nicht wie ich mich da einwählen kann, wie schnell das ganze ist und wieviel das kostet ...
    Gibt es hier vielleicht Leute die mir das beantworten können ???

  • Ich vermute mal, dass das Funknetz offen ist, aber größere Downloads gesperrt sind. Verbindung wird DSL.... sein.


    Kosten wirds wohl nix, da die eh ne Flat haben.


    Wie gesagt, meine Vermutung :]

  • für was brauchst den internet im hotel, postet doch eh ka sau im forum weil alle in frankfurt sind :D

  • http://www.tcom.de/hotspot



    aber die in dem hotel können dir sicher auch erklären wie das geht und was es kostet.. -> wenn sie lust haben..



    die frage ist ist es wirklich ein Hotspot?


    oder hat evtl. nur der Hotelazubi nen Wlan Router aufgestellt? ;)

  • nene
    es ist wirlich nen HotSpot
    das steht zumindest bei denen auf der Website ...
    Hier mal die URL
    http://www.treff-hotels.de:808…umServ/detail?hotelid=104
    Der am telefon meinte aber das ich mich da selber mit meinen benutzerdaten einwählen muss und dann noch irgentwelche Kosten dazu kommen
    Und er meinte auch das wäre ISDN geschwindigkeit ...
    Dabei kann ich mir das kaum vorstellen ...


    Und zu der Frage wieso ich das haben will
    Hier sind ne menge Leute die da nicht hin kommen können
    Die wollen gerne Bilder haben und ich wollte eh wärend des wochenendes ne menge Bilder machen und die dann auch hochladen ...

  • ich und meine freundin wohnen keine 2km von da entfernt, also ich werde auch jeden tag nahc hasue fahren und neue Bilder online stellen !!

  • Zitat

    Original von Krake
    ich und meine freundin wohnen keine 2km von da entfernt, also ich werde auch jeden tag nahc hasue fahren und neue Bilder online stellen !!


    Krake :D :D :D


    Find ich super von dir!!!

  • Ich habe vorhin mal nen Kumpel hier gefragt der sich damit recht gut auskennt
    Die Geschwindigkeit wird wohl so bei TDSL1000 liegen
    Das Problem ist halt wenn 100 Leute darauf zugreifen ist die Geschwindigkeit auch sehr schnell dezimiert ...
    Der Kostenpunkt liegt bei 5cent pro Minute und das ganze funzt dann mit meinen eigenen Zugangsdaten
    Das heisst also ich muss meine Zugangsdaten mit da hin nehmen, mich vorher bei der Telekom freischalten lassen und bezahle das ganze dann pro Minute über meine normale Telefonrechnung von Zuhause ...


    Krake
    Ich bin doch so nen lieber, darf ich dann auch ab und zu mal mit zu dir nach Hause und bei mir Bilderchen hoch laden ???

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()


  • Aber nur Bilder hochladen ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Krake
    Ich bin doch so nen lieber, darf ich dann auch ab und zu mal mit zu dir nach Hause und bei mir Bilderchen hoch laden ???


    ich komm mit und kümmer mich derweil um krakes freundin während ihr am pc beschäftigt seid =) :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    ich komm mit und kümmer mich derweil um krakes freundin während ihr am pc beschäftigt seid =) :D


    bin auch dabei... 2 sind besser als 1 !!! :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Der Kostenpunkt liegt bei 5cent pro Minute und das ganze funzt dann mit meinen eigenen Zugangsdaten
    Das heisst also ich muss meine Zugangsdaten mit da hin nehmen, mich vorher bei der Telekom freischalten lassen und bezahle das ganze dann pro Minute über meine normale Telefonrechnung von Zuhause ...


    Das is ja schwach.... wenn das so ist. Wegen 2 Tagen mach ich nicht so eine Show... :(

  • :D
    also hab dsl 3ooo. da würde sich auch was machen lassen, zwecks bilder hoch laden!!!!
    nur ihr lasst schön die finger von meiner freundin! :]


    Crixx
    lass das nicht deine freundin lesen :D :]


    edit:


    alle mal schnell nen schnapps trinken!!!!!
    hab grad den 222 beitrag rausgehauen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!