Was würdet ihr für meinen Golf noch bezahlen?

  • Hallo zusammen,


    ich werde mein Auto höchstwahrscheinlich verkaufen. Was würdet ihr dafür noch geben?


    VW Golf IV TDI PD 100PS/74KW, 3Türer, reflexsilber met., EZ 09/03, 57000KM, 1. Hd. noch 2,5 Jahre Garantie. 8fach bereift


    Zusstand = Top


    Auststattung:


    Pacific Sondermodell mit zusätzlich Winter und Sicherheitspaket, Sportsitze, Easy Entry Einstiegshilfe, Tempomat, Mittelarmlehne, Regensensor, SRA Klimatronic etc...


    Tuning:


    50mm Eibach Sportsline Federn, 8*18 Zoll Atura Felgen mit 225/40 ZR 18 mit 8mm Profi und 10er Distanzen hinten, Kamei Scheinwerferblenden, Höfele Air Intakes, Front- und Hecklippe lackiert, offener Luftfilter, Rundum Aero Twin Wischer und noch nen bisl. Kleinkram wie Chromringe innen. Ach so nen Pioneer MP3 Radio und ne THB Unitalk FSE mit Sony Ericsson T630 ist auch dabei...


    Alo was meint ihr kann ich dafür noch ansetzen?


    Danke und Gruß

  • Ich würde dir ne Stange Marlboro und ne Bahnkarte 2'ter Klasse nach Hause spendiern wenn du mir den Wagen vorbei bringst.Sonst nur die Marlboro. :D

  • http://www.dat.de wert einschätzen lassen!


    für die tuningteile bekommst du nichts! würde ich privat oder über ebay verkaufen! was am auto verändert wird geht auf deine kappe!


    den preis wirst du bei dat.de rausfinden.


    rechne bei privatkauf von dem preis noch 1000-2000 drauf und so kannst du ihn dann ins internet setzen!


    Gruß
    Christian ;)

  • Was soll man dafür noch geben? Einen festen Händedruck und ein Dankeschön wären fast schon zuviel des guten! :D;)


    Hm, aber nun so aus dem handgelenk heraus einen preis zu sagen fällt schwer, dazu müsste man berufsmässig gebrauchtwagenhändler sein...

  • 10.ooo€?



    p.s. ich habe kaum ahnung ;)

  • Zitat

    Original von tonyffo
    10.ooo€?


    Soll ich mal lachen?!?! :D Nö, also das ist doch etwas zuviel des guten, auch wenn ich kein Autohändler bin! ;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Soll ich mal lachen?!?! :D Nö, also das ist doch etwas zuviel des guten, auch wenn ich kein Autohändler bin! ;)


    Wieso? 10k € ist schon etwas tief gegriffen. Würde es eher mit 12k € probieren.

  • Hättest du die Kache vor nem Jahr verkauft wäre sie meine gewesen aber so..


    also du kannst mit 11.000 € bis 12.000 € rechnen.


    Allerdings nicht bei Ebay


    stell sie bei Mobile.de oder Autoscout24.de rein dann passt das schon


    TDIs mit so wenig Km werden dort gerne gesehen die meisten haben so ab 100.000 km

  • Laut http://www.autobudget.de kannst du folgendes bekommen:


    Händlerverkaufspreis
    Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
    EUR 13.675


    Privatkauf
    Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
    EUR 12.125


    Händlereinkaufspreis
    Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
    EUR 11.275

    Gruß
    Jörg

  • Also ich denke auch mal so um die 12.000 € solltest noch locker kriegen Diesel sind ja gefragt ohne Ende und die Ausstattung ist doch auch Top (ist ja die gleiche wie meine :D )

  • Wow....dachte nicht das die Golfs noch so viel wert sind....erscheint mir im vergleich zu anderen Angeboten doch ziemlich viel!

  • Golf mit wenig km gehen gut... aber das mit DAT und schwacke ist so ne sache...
    zb E430 von 2000 schwacke 17 000.... nacher bekommen 13 000....


    ich wuerde immer etwas mehr verlangen als er wert ist und dann als VB, wenn man dann 500 ocken runter geht beim verkaufs gespraech denkt der kauefer er haette gut gehandelt und tendiert ihn zu nehmen, wenn das interesse da ist... eher als wenn du ihn 500 billiger anbietest und nix runter gehst... meine erfahrungen.... und eh nur an privat verkaufen denn der haendler macht eh keinen guten preis... der will ja auch was dran verdienen...

  • Zitat

    Original von Bellum
    zb E430


    Was´n datt für ne Droge ? :D

  • Mercedes Benz E-Klasse mit V8 4,3 liter :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!