Leute aus STA, WM, LL, GAP, TÖL hier?

  • Zitat

    Original von albi
    Damit könnte ich auch noch leben... :]


    Ich meinte damit, das ich dort Wohne, nicht das wir uns dort Treffen. :D
    Wobei ich auch kein Problem hätte, wenn wir uns dort Treffen... =) :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ahhr...wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)


    Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn wir uns bei mir in Landsberg treffen ! :D

  • Klar Landsberg ist doch auch gleich ums eck... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von albi
    @all
    Wie wär's denn, wenn wir für eines der kommenden Wochenenden was ausmachen?
    Und zum Beispiel an einem Samstag Nachmittag irgendwo "in der Mitte" (Ammerseegegend o.ä. :O ) treffen?


    ich wäre dabei
    die nächsten zwei Wochenenden ist bei mir aber ungünstig, weil ich endlich mal im Urlaub bin [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif]

  • @infohotspot
    Dann san ma uns ja einig! :]


    Jan69
    Die nächsten 1/2 Wochenenden siehts bei uns auch nicht so gut aus...


    Aber wir könnten ja mal ein WE danach im Auge behalten... ;)

  • ... aus Gilching -> STA =)

  • Zitat

    Original von albi
    @infohotspot
    Dann san ma uns ja einig! :]


    Jan69
    Die nächsten 1/2 Wochenenden siehts bei uns auch nicht so gut aus...


    Aber wir könnten ja mal ein WE danach im Auge behalten... ;)


    Na Lego... Dann hoffen wir mal, das was zam geht...


    * Albi
    * Silverbora
    * Golf_V5 :O
    * Jan69 :O
    * Devil1978 :O
    * Infohotspot

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen


  • Wenn man auch evtl. mit ner Baustelle anrollen kann, bzw. mich jemand mitnimmt :(

  • Zitat

    Original von Golf_V5



    Wenn man auch evtl. mit ner Baustelle anrollen kann, bzw. mich jemand mitnimmt :(



    also nach baustelle sieht dein auto aber nicht grad aus... :O bin am do. erst wieder dran vorbei gefahren.. :)

  • Is doch egal,
    Du kannst natürlich auch mit Baustelle kommen... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Silverbora



    also nach baustelle sieht dein auto aber nicht grad aus... :O bin am do. erst wieder dran vorbei gefahren.. :)


    Baustelle mom. eher im Innenraum, da alle Verkl. demontiert und zu allem Übel ist jetzt auch noch am hinteren Radlauf an nem 2cm langen Stück der Lack abgeplatzt und das 2 Jahre nach dem weiten :( X(.


    Hoffe das wird "nur" nen Fall für den Lackdoc und Spotrepair.

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Wi siehts nun aus mal mit einem Treffen?

  • Nachdem dieses Thema etwas in Vergessenheit geraten ist hier mein Vorschlag für ein Treffen:


    Silverbora, ich und ein paar Kumpels aus der näheren Umgebung werden nächsten Samstag (23.07.), bei entsprechendem Wetter, auf dem "nur noch 60 Sekunden Treffen" in Germering anzutreffen sein. Nähere Info'shier


    Was haltet ihr davon, wenn wir unser "Spontan-Treffen" dorthin verlegen?

  • Wie siehts nun mal aus mit einem allgemeinen Treffen von uns?

  • Wie siehts mal aus mit einem Abschlusstreffen in Landsberg oder so?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!