ABT Sportfahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABT Sportfahrwerk

      Hi , kennt einer die Sportfahrwerke von ABT ?
      Was ist davon zu halten ?

    • Hallo,

      also ich kenne das abt sportfahrwerk aus einem audi a3.... dneke mal das es sich in etwa übertragen lässt...

      lässt sich von der charakteristik sehr gut mit den vw sportfahrwerk vergleichen...

      etwas straffer noch und noch ein webnig tiefer....

      also für leute die sportlich zügig unterwechs sein wollen und noch etwas restcomfort haben wollen wohl eine sehr gute sache... nur kostet es auch dementsprechend:-))