grill ohne VW zeichen aber MIT HALBMONDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • grill ohne VW zeichen aber MIT HALBMONDE

      mattig bietet jetzt einen Grill ohne VW zeichen an.
      € 49,90 inkl. Halbmonde

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rshez ()

    • Original von Dobermann
      Halbmond :O
      Ist der für unsere Türkischen Fahrer :O
      Oder dürfen auch Deutsche den sich einbauen :O


      Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage? (bzw. Fragen)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Die Türkei hat doch nen Halbmond in ihrer Fahne.Vieleicht haben die deswegn so ein Teil in den Kühlergrill gemacht :O
      Da steht sogar,mom:

      "mattig bietet jetzt einen Grill ohne VW zeichen an.
      € 49,90 inkl. Halbmonde"

      es sind wohl mehrere Monde drin.Also dann ist der bestimmt für die ganze Arabische Welt gemacht.Da ist ja der Halbmond häufig vertreten. =)

    • Hast du eigentlich mal deine Motorhaube und die Stoßstangen angeschaut?
      Da fehlt ein Halbmond an der Stelle wo das VW-Zeichen sitzt. Diese Halbmonde müssen bei emblemlosen Grills logischerweise abgedeckt werden.

      Ich frag mich wirklich auf was für Ideen manche Leute kommen....

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Original von Arnold
      Hast du eigentlich mal deine Motorhaube und die Stoßstangen angeschaut?
      Da fehlt ein Halbmond an der Stelle wo das VW-Zeichen sitzt. Diese Halbmonde müssen bei emblemlosen Grills logischerweise abgedeckt werden.


      Ja hab mir meinen Grill angesehen.Da sind aber keine Monde sondern WABEN.Man sieht in meinem Avatat was ich für ein Auto fahre.
      Ise nixe mit de Monde,ise nur the Wabe. =)
    • Hat vielleicht jemand eine Nahaufnahme für ihn????

      Auch bei dienem Auto ist der Halbmond IN DER MOTORHAUBE

      Die Halbmonde sind nicht für den Grill sondern für die Haube und die Stoßstange gedacht!

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • schau dir mal die motorhaube an wo dein VW-zeichen ist...da is doch ne aussparung in "halbmondform" der is gemeint...nix deine grille!

    • Hast du dir die Antworten der anderen eigentlich mal durchgelesen?

      Es geht auch nicht um den Grill selber sondern um die Motorhaube und die Stoßstange.... so langsam glaub ich du machst das absichtlich ;)

      Die Niere bei BMW ist doch das gleiche wie der Grill bei VW... aber BMW braucht keinen Halbmund weil ihr Emblem nicht mitten in der Niere sitzt!

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator