grill ohne VW zeichen aber MIT HALBMONDE

  • Zitat

    Original von Robbyyzz
    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/midnightcrew/PICT0349.JPG]


    So! Das dürfte jetzt aber jeder verstehen!


    Habs verstanden!!!! =)
    Kamm mir schon so komisch vor das mit dem halbmond.Konnte ja auch normal nichts mit der Türkei zu tun haben.Aber danke euch allen für eure Mühe und Antworten.

  • Davon mal abgesehen, finde ich das aber nicht gerade sonderlich "hübsch" mit dem Halbmond in der Mitte, oder was meint ihr`?

  • Zitat

    Original von whistler
    Davon mal abgesehen, finde ich das aber nicht gerade sonderlich "hübsch" mit dem Halbmond in der Mitte, oder was meint ihr`?


    kann man ja auch fachmännisch cleanen (lassen) ;)

  • Was würde denn das fachmännische cleanen kosten? Muß da die komplette Haube und Stoßstange lackiert werden?


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Was würde denn das fachmännische cleanen kosten? Muß da die komplette Haube und Stoßstange lackiert werden?


    Joc


    müssen nicht, aber besser wärs zumindest, weil beim beilackieren is nicht gewährleistet das man nicht sieht das nur beilackiert wurde

  • Hm na dann wird man ja mal mit 500 Scheinen rechnen dürfen für die ganze Aktion.


    Joc

  • kann man schon fachmännisch cleanen lassen aber leider ist mein Geldesel im Moment auf Urlaub ;)


    Aber ich find bei schwarzen Autos fallen die "Halbmonde" fast nicht auf wenn sie sauber montiert wurden

  • Moin,


    gibt es da auch Bilder in einer anderen Wagenfarbe? z.B. Schwarz?


    Gruss

  • Also ich find irgendwie immernoch, dass das total billig aussieht... als hätte da einer mal eben was rausgesägt und wieder dran gemacht!

  • Zitat

    Original von rshez
    mattig bietet jetzt einen Grill ohne VW zeichen an.
    € 49,90 inkl. Halbmonde


    [Blockierte Grafik: http://shop4.mattig.de/itemimages/7187100090.jpg]


    OT:


    Wieß zufällig jemand, ob die Frontschürze auch von Mattig ist?


    Im Shop finde ich irgendwie nix...


    Danke...

  • Zitat

    Original von whistler
    Also ich find irgendwie immernoch, dass das total billig aussieht... als hätte da einer mal eben was rausgesägt und wieder dran gemacht!


    Ich denke auch das so ein Teil wohl nur in Schwarz,sprich bei Schwarzen Autos aussieht.Bei den anderen Farben fällt es doch sehr auf und wäre nicht unbedingt mein geschmack.

  • Naja ich finde die Zender Lösung sieht ganz erträglich aus hab ich auch schon Live auf der Motorshow gesehen. Ein Kompromiss wenn man da an das teure cleanen denkt.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!