Türgriff umgestalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriff umgestalten

      Guten Tag,

      habe in der VW Speed den Wagen von Norman Hiller gesehen und die Werbung von dieser Homepage.

      Da hab ich mich doch mal spontan angemeldet.

      Erstmal: Hallo ;)

      Bezüglich meiner Frage, er hat ja seinen Türgriff umgebaut, wenn es der Originale VW Golf Türgriff ist, wie kann man so etwas machen???

      Was benötigt man alles dazu?

      Desweiteren... Ist es erlaubt ( 3-Türer ) den Beifahrertürgriff weg zu machen ( cleanen ) oder gibt es da Probleme beim TÜV/ der Polizei ???

      Ich danke euch schonmal für die Antworten!

      Grüße aus München!
      Heiko :baby:

    • also betreffend tüv dürfte kein problem sein, ich glaube man muss mind. einen zugang zum fahrzeug haben, somit wäre beifahrertür cleanen kein problem....

      vorallem ist der grüne mit den flügeltüren auch in ner zeitschrift,weiß aber leider momentan nich wie es noch war....

      sind aber auch schicke bilders =)

      rené

    • Okay, die Frage mit dem Cleanen ist ja jetzt geklärt.

      Es ist so, das zuschneiden des Türgriffs ist ja nicht das Problem! Gibt es ja viele Methoden... Nur wenn dann die Löcher bzw. Schlitze zu sehen sind...

      Die Frage ist: Wie bekomme ich den Griff wieder zu ... ?

      Gibt es da etwas spezielles zum schließen???

      Nebenbei, wieviel kostet denn ein unlackierter Türgriff bei VW ? Hat da jemand eine Teilenummer ??? Falls ich ihn zersebel :)

    • Es ist so, das zuschneiden des Türgriffs ist ja nicht das Problem! Gibt es ja viele Methoden... Nur wenn dann die Löcher bzw. Schlitze zu sehen sind...

      Die Frage ist: Wie bekomme ich den Griff wieder zu ... ?

      Gibt es da etwas spezielles zum schließen???


      Kannst Du mir das so übersetzen das ich das verstehe ?! :D
    • Hm ich glaub er meint es so:

      Er will den Griff zurecht schneiden oder sonst irgendwie...

      Dann sind ja Löcher bzw. Schlitze im Griff stimmts??? ( wo er geschnitten hat )

      Die möchte er dann zumachen... Wie das am besten geht, zuspachteln oder so....!

      KA :D

    • Ich möchte es so in der Art machen wie "Showtime" nur ein bißchen anders modifizieren :)

      Deswegen frage ich, wenn ich ihn zum Beispiel wellig schneide, sind ja dann Öffnungen oben und unten... wie ich diese wieder zubekomme...

      Hoffe ihr versteht das :)

    • ja der griff sollte innen hohl sein.deswegen auch die sache mit dem wieder zu machen.
      ich würde es mit irgendeinem harz probieren.das reinlaufen lassen und dann schleifen.am besten vorher von hinten ein loch bohren und vollfüllen.macht sich nachher viel einfacher.