FK Gewindefahrwerk?

  • Zitat

    Original von marcelvs


    Bitte kein AK Gewinde kaufen! Ist nicht zu empfehlen.
    Lieber für etwas mehr ein FK Highsport oder sogar ein FK Silverline (Edelstahl) kaufen.
    Preise kann ich dir gerne per PN mitteilen!


    Sagst du uns auch, warum man das AK nicht kaufen sollte? Oben wurde es doch als gutes anfängerding beschrieben.

  • Ja aber da steht auch das es nicht so toll ist wie die anderen und keine HA Verstellung hat !


    Bilder mit FK Gewidne bei mir auf www

  • Zitat

    Original von Lexy00


    Sagst du uns auch, warum man das AK nicht kaufen sollte? Oben wurde es doch als gutes anfängerding beschrieben.


    klar, da ist die verarbeitung und die verwendeten Materialen nicht so gut wie beim Highsport etc...

  • also ich kann das FK silverline nur empfehlen!!!
    super fahrgefühl! reagiert auf die kleinste lenkbewegung! lenkung ist super direkt!
    und der bock liegt sehr gut auf der strasse!
    bin heute 200km autobahn gefahren. hat lange nicht mehr so viel spass gemacht!!!!
    mein 4er ist auch super tief gekommen und da ist immernoch luft zum runterschrauben!!!

  • Ich habe bis jetzt auch immer FK gehabt und das auch nur weiter empfehlen...vom preislichen her gesehen ist das top und von der qualität auch....
    und gut tief kommt man damit auf jedenfall... :D

  • Hab da auch mal ne frage eignen sich die Fk fahrwerke für fahrzeuge mit Xenon ??


    Hab desöfteren jetzt gehört, das man recht schnell aus den bereichen der ALWR raus kommt. Möchte aber nicht auf eine tiferlegung verzichten.


    Mfg
    Silver

  • Wie habt ihr das mit dem Stabi problem gelöst? Ich habe in anderen threats gelesen das man mit dem FK Stabi nur ca. 60mm tief kommt und dann die Bremsleitung oder so an dem Stabi schlägt. Ich möchte mir auch ein gewindefahrwerk kaufen und mich würde ausserdem interessieren wie das Fahrwerk eingetragen wird. Nur eine höhe oder kann ich es nach dem eintrag verändern?
    MfG Stephan

  • Kann mann da nicht den Stabi vom 4motion nehmen?
    Da<war doch irgendwas gewesen.


    Gruss


    thorsten

  • Eben einfach den Stabi vom 4Motion rein, dann kann man so tief, bis die AW am Rahmen schleift !

  • Passt der Stabi vom 4 motion denn pohne weiteres bei einem TDI ?


    Gruss
    thorsten

  • Also ich fahre mit dem und meinem FK Gewinde sehr gut !

  • Aber ich denke das mit dem 4motion Stabi ist nur erlaubt, wenn der direkt an das Fahrwerk geht, und das FK hat ja diese aufnahme nicht.
    Gruss Stephan

  • Also bei mir is der ja verbaut und ich war auch beim Tüv keiner der Prüfer hat das überhaupt beachtet und wenn man nicht hinläuft und sagt . Ich habe aber den Stabi vom 4Motion, fällt es auch nicht weiter auf !

  • hm, aber dann sind doch die Schrauben nicht gerade drinnen oder? Bzw. das is alles ein wenig schief? kannst Du evtl davon ein foto machen??

  • Hatte nen KW und war da 75mm tiefer... auch ohne anderen Stabi.
    Kann das sein? Bin mir da nun nicht sicher... aber mein Tuner sagte nix von neuem Stabi oder is das bei meinem 1,4L anders ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!