Spontane Rolling Shots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spontane Rolling Shots

      Hallo Leute! :)

      Der MadDriVeR und ich haben uns nach dem super gelaufenen spontanen Treffen in Oberhausen gedacht,mal nen Photoshooting(Rolling Shots) mit einigen Gölfen zu machen :D!
      Daher wollte ich einfach mal fragen wer alles Lust und Zeit hätte mitzumachen!?
      Termin und Ort müsste man aber noch mal bequatschen!
      Vorraussetzung wäre natürlich gutes Wetter =)!
      Der MadDriVeR hat eine Kamera und nen Stativ womit er solche Bilder machen könnte!
      Ausserdem könnte man dann den Tag zusätzlich zum fachsimpeln nutzen :]
      Also wer lust hat?
      Meldet euch!

      Mfg Der Jollyfahrer :)

    • Klingt super, ich wäre auch dabei... dann sehich MadDriver mal wieder... sollen wir dass denn seperat machen, ansonsten, wollten DirkP und ich ja eh ein kleines Treffen in OB machen...also??

    • Schön das wir jetzt schon 6 Leute zusammen haben,können ruhig noch vvvvvvvvviiiiiiiieeeeeeeellllllll mehr werden =)!
      Also haltet euch ran :rolleyes: :D!

      @jayflo

      Oh ja, ne Liste anzufertigen ist ne gut Idee!Super =)!
      Wegen dem Termin müssen wir mal schauen,da wir uns ja auch nen bischen nach dem Wetter bzw. auch nach MadDriVeR richten müßen,ne :)!
      Das mit dem kleinen Treffen nebenbei wäre doch ne SUPER IDEE!
      Hoffe DirkP hätte auch lust dazu! =)
      Aber ich habe mir das ja auch schon irgendwie so vorgestellt,nebenbei so etwas zu machen! :D

      @Cyrelgti

      Schön das du auch dabei bist,werden natürlich versuchen das irgendwie hinzubekommen aber hoffe du wärst auch so dabei,wenn es vielleicht eher wäre =) =) =)!

    • Wär auch dabei...aber bin ab dem 26. juni im Urlaub. Passt vllt schon nichtmehr.

      01. jayflo
      02. Jollyfahre
      03. MadDriver
      04. G1-Golf
      05. BG-98
      06. Cyrelgti
      07. KAI16V

    • Original von Jollyfahrer

      @Cyrelgti

      Schön das du auch dabei bist,werden natürlich versuchen das irgendwie hinzubekommen aber hoffe du wärst auch so dabei,wenn es vielleicht eher wäre =) =) =)!

      Klar,
      nur dann müssen wir es halt nochmal wiederholen :]

      kuhl. das ist also die gleiche liste wie im centro*g*

      Ich gehe doch mal davon aus, dass der Essener auch kommen wird. Er ist ja wie ich gelesen habe die woche auf lehrgang?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

    • Original von Cyrelgti
      Original von Jollyfahrer

      @Cyrelgti

      Schön das du auch dabei bist,werden natürlich versuchen das irgendwie hinzubekommen aber hoffe du wärst auch so dabei,wenn es vielleicht eher wäre =) =) =)!

      Klar,
      nur dann müssen wir es halt nochmal wiederholen :]

      kuhl. das ist also die gleiche liste wie im centro*g*

      Ich gehe doch mal davon aus, dass der Essener auch kommen wird. Er ist ja wie ich gelesen habe die woche auf lehrgang?

      Ja er ist auf Lehrgang diese Woche . denke aber auch das er dann mit dabei ist . =)
    • Also ich muss sagen das es mir eigentlich auch egal ist!
      Ich könnte auch jeden Tag bzw. Abend ab ca. 16.30Uhr!
      Wäre für mich kein Problem! =) :D
      Weiss ja nicht ob das bei allen so problemlos hinhauen würde!
      Müssen wir mal gucken und abwarten!

      Mfg Der Jollyfahrer :)