Spontane Rolling Shots

  • Treffen 30ter Juni// Treffpunkt Centro Oberhausen PH 5 18.00


    Das ist ja mal geil,das mitlerweile schon viele zugesagt haben :]!
    Nen paar hast du aber glaube ich vergessen:


    1. Cyrelgti
    2. Viron
    3. BG-98
    4. DerEssener
    5. Jollyfahrer
    6. MadDriVeR
    7. VolksGolfi
    8. Orome
    9. MeyeR32
    10....


    soweit habe ich es den Antworten hier jetzt entnommen,hoffe das klappt dann auch bei denen,die ich jetzt hier mal ganz einfach dazugeschrieben habe! :D


    Ps.:Vielleicht haben ja bis dahin noch nen paar mehr Lust auch mitzumachen =)


    Aber noch mal ne andere Frage:Ich hoffe ja nicht das das zutrifft aber was machen wir wenn das Wetter nicht so mitspielt wie wir es benötigen?Sollen wir uns dann trotzdem alle treffen?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • wir hoffen einfach mal, dass es trocken und sonnig ist. Ansonsten ist es ja nit optimal für so ein shooting. Ansonsten verschieben und trotzdem treffen, wenns den meisten nix ausmacht? Manche wohnen ja ziehmlich "nah" beieinander. Müssen wird nach Wetterlage kurzfristig entscheiden.
    Aber wir machen schon noch nicht nur "rolling shots" oder? Schöne Location wo man dann noch "standing shots" ;) macht :P vll mit gruppenfoto oder so?


    Was habt ihr denn noch für Vorschläge? Was mir einfallen würde ist Alüine Center (siehe Foto) oder Flughafen Schwarze Heide, wenns euch nit zu weit ist. Sind schon nen paar km denke ich. Kennt den überhaupt jemand? :P

  • wenns regnet gehts en parkdeck tiefer und die belichtungs zeit um 10 sec verlängert..... :]

  • .....bvb-stefan könnt Ihr noch dazuschreiben! :]


    Mal ne blöde Frage!!!


    Ich kenne mich am Centro kein Stück aus! :baby:


    Wo finde ich Euch da??? Oder kann man das gar nicht verpassen?


    Wie ich zum Centro komme weiß ich, aber das ist auch schon alles... *schäm*


    Is doch recht groß das Areal, oder?

  • moin



    jens wir können uns doch nochmal absprechen und zusammen fahren.ich führe dich hin


    du bist ja auch schon was älter


    mfg
    bvb


  • Für Dich reicht´s noch!!!! :] :] :] :] :] :]


    Okay, alles klar! Machen wir!


    Gruß
    Jens

  • :D


    unter seinem Nick steht dafür Jungspund, also gleicht sich das schon wieder aus :P


    Wenn wir uns wieder auf dem Parkhaus 5 treffen ist die Shell Tanke ein guter Anhaltspunkt. An der Schell Tanke rechts rein, dann an der Ampel (wo es nur rechts oder links geht) Links fahren und dann sofort wieder rechts. Geht zu PH 4 und 5 meine ich und dann das hintere.




    Treffen 30ter Juni// Treffpunkt Centro Oberhausen PH 5 18.00



    1. Cyrelgti
    2. Viron
    3. BG-98
    4. DerEssener
    5. Jollyfahrer
    6. MadDriVeR
    7. VolksGolfi
    8. Orome
    9. MeyeR32
    10. bvbstefan
    11.....

  • einfach die parkhäuser abklappern und bei 5 bis aufs dach fahren, gölfe suchen ;)


    die sind aufsteigend nummeriert, bei der cola oase ist 1...:D

  • Ich hab da leider Spätdienst :( wünsch Euch viel Spaß! Und fahrt vernünftig :rolleyes: :)

  • kommt drauf an...kann ihc das???krieg ich geld dafür??machst du dann mit meiner cam fotos?

  • Kannst Du bestimmt, bisschen Popo putzen, Spritzchen geben und Beine wickeln :] ... hm, aber ich frag mal, ob einer tauscht - nur is das bei uns so knapp im Moment, da is die Wahrscheinlichkeit gering :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!