Spontane Rolling Shots

  • Hallo Leute! :)


    Der MadDriVeR und ich haben uns nach dem super gelaufenen spontanen Treffen in Oberhausen gedacht,mal nen Photoshooting(Rolling Shots) mit einigen Gölfen zu machen :D!
    Daher wollte ich einfach mal fragen wer alles Lust und Zeit hätte mitzumachen!?
    Termin und Ort müsste man aber noch mal bequatschen!
    Vorraussetzung wäre natürlich gutes Wetter =)!
    Der MadDriVeR hat eine Kamera und nen Stativ womit er solche Bilder machen könnte!
    Ausserdem könnte man dann den Tag zusätzlich zum fachsimpeln nutzen :]
    Also wer lust hat?
    Meldet euch!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Ich bin dabei , wenn ich dann nciht schon im urlaub bin .....

  • Klingt super, ich wäre auch dabei... dann sehich MadDriver mal wieder... sollen wir dass denn seperat machen, ansonsten, wollten DirkP und ich ja eh ein kleines Treffen in OB machen...also??

  • Ich wäre auch dabei =) Je nachdem wann es denn angesetzt wird 8)

  • siggi bin i dabei :)


    aber bitte erst so in 2 wochen? :D will dann doch meine Teile verbaut haben *g*

  • Fang mal ne Liste an.... muss sich nur einer über einen Termin äußern!!


    01. jayflo
    02. Jollyfahre
    03. MadDriver
    04. G1-Golf
    05. BG-98
    06. Cyrelgti

  • Schön das wir jetzt schon 6 Leute zusammen haben,können ruhig noch vvvvvvvvviiiiiiiieeeeeeeellllllll mehr werden =)!
    Also haltet euch ran :rolleyes: :D!


    jayflo


    Oh ja, ne Liste anzufertigen ist ne gut Idee!Super =)!
    Wegen dem Termin müssen wir mal schauen,da wir uns ja auch nen bischen nach dem Wetter bzw. auch nach MadDriVeR richten müßen,ne :)!
    Das mit dem kleinen Treffen nebenbei wäre doch ne SUPER IDEE!
    Hoffe DirkP hätte auch lust dazu! =)
    Aber ich habe mir das ja auch schon irgendwie so vorgestellt,nebenbei so etwas zu machen! :D


    Cyrelgti


    Schön das du auch dabei bist,werden natürlich versuchen das irgendwie hinzubekommen aber hoffe du wärst auch so dabei,wenn es vielleicht eher wäre =) =) =)!

  • Wär auch dabei...aber bin ab dem 26. juni im Urlaub. Passt vllt schon nichtmehr.


    01. jayflo
    02. Jollyfahre
    03. MadDriver
    04. G1-Golf
    05. BG-98
    06. Cyrelgti
    07. KAI16V

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer


    Cyrelgti


    Schön das du auch dabei bist,werden natürlich versuchen das irgendwie hinzubekommen aber hoffe du wärst auch so dabei,wenn es vielleicht eher wäre =) =) =)!


    Klar,
    nur dann müssen wir es halt nochmal wiederholen :]


    kuhl. das ist also die gleiche liste wie im centro*g*


    Ich gehe doch mal davon aus, dass der Essener auch kommen wird. Er ist ja wie ich gelesen habe die woche auf lehrgang?

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()


  • Ja er ist auf Lehrgang diese Woche . denke aber auch das er dann mit dabei ist . =)

  • Hat denn jetzt schon wer einen Plan was wir für einen Termin anstreben könnten??

  • Also ich muss sagen das es mir eigentlich auch egal ist!
    Ich könnte auch jeden Tag bzw. Abend ab ca. 16.30Uhr!
    Wäre für mich kein Problem! =) :D
    Weiss ja nicht ob das bei allen so problemlos hinhauen würde!
    Müssen wir mal gucken und abwarten!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • also wenn das jetzt net oberhausen wird sondern eher bochum oder irgendwas im 100km umkreis von ms wär ich auch mit dabei


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • von Bochum bist nach Oberhausen fährst du keine 20mins. Eher 10-15mins. Sind keine 30km.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!