MFA/Sprache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA/Sprache

      ....hi,mein Euro-Golf spricht in der MFA leider Dänisch mit mir. Kann man den auf Deutsch programmieren ????

    • ...na ja verstehen tu ich schon was dieses Gerät mir sagen will aber meine Dänischkenntnisse haben seit der Schule schon ein wenig nachgelassen... werde mich dann wohl mal beim Händler informieren...

    • Hi Nico !

      Hatte leider keine Zeit über Ostern, aber mein Vierer verspätet sich jetzt auf Ende Juni.... Shit !!! Aber was soll s, man kann eben nicht alles haben. Hauptsache ich krieg noch im Sommer und ich kann damit in den Urlaub brettern....

      Gruß

      Jens (jay)

    • Original von jay
      ....hi,mein Euro-Golf spricht in der MFA leider Dänisch mit mir. Kann man den auf Deutsch programmieren ????


      ich kenn das nur von bmw und da muß man das hauptmodul der zentralelektrik austauschen. hier beim golf müsste das eigentlich im kombiinstrument stecken.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • @Jay

      Immer noch das Problem mit dem Dänischen?

      Ich hab gerade eine Anleitung gefunden (und übersetzt), wie man zumindest bei Audi die Displaysprache einstellen kann. Wäre mal interessant auszuprobieren, ob das auch bei VW klappt.

      Schau mal hier...

      Da ich ja meine MFA immer noch nicht drin habe, kann ich es noch nicht testen, aber wenn Du jemanden mit nem Notebook, Diagnosestecker und VAG-COM kennst, könntet Ihr das ja mal testen (auch evtl mal den Code für Dänisch rüberschicken)

      Ansonsten einfach mal vorbeikommen, Hannover ist ja net so weit weg...

      Gruss,

      XtSI

    • Original von XtSI
      @Jay

      Immer noch das Problem mit dem Dänischen?

      Ich hab gerade eine Anleitung gefunden (und übersetzt), wie man zumindest bei Audi die Displaysprache einstellen kann. Wäre mal interessant auszuprobieren, ob das auch bei VW klappt.

      Schau mal hier...

      Da ich ja meine MFA immer noch nicht drin habe, kann ich es noch nicht testen, aber wenn Du jemanden mit nem Notebook, Diagnosestecker und VAG-COM kennst, könntet Ihr das ja mal testen (auch evtl mal den Code für Dänisch rüberschicken)

      Ansonsten einfach mal vorbeikommen, Hannover ist ja net so weit weg...

      Gruss,

      XtSI

    • Hi X...,

      was ich eigentlich noch wissen wollte, hast deinen Bora denn schon bekommen, was für einen hast und was willst noch dran machen oder was hast du schon gemacht ????