MFA/Sprache

  • ....hi,mein Euro-Golf spricht in der MFA leider Dänisch mit mir. Kann man den auf Deutsch programmieren ????

  • denk schon dass das geht,


    aber lass es doch so ist dann ein echtes unikat, was sonst hier wohl nur wenige haben ;)


    frag am besten mal deinen vag dealer


    mfgg666

  • ...na ja verstehen tu ich schon was dieses Gerät mir sagen will aber meine Dänischkenntnisse haben seit der Schule schon ein wenig nachgelassen... werde mich dann wohl mal beim Händler informieren...

  • Hi jay !


    Hast Du jetzt auch Deinen Vierer ? Komm doch auch einfach morgen zum treffen. Was hältst davon ?


    MfG


    Nico

  • Hi Nico !


    Hatte leider keine Zeit über Ostern, aber mein Vierer verspätet sich jetzt auf Ende Juni.... Shit !!! Aber was soll s, man kann eben nicht alles haben. Hauptsache ich krieg noch im Sommer und ich kann damit in den Urlaub brettern....


    Gruß


    Jens (jay)

  • Zitat

    Original von jay
    ....hi,mein Euro-Golf spricht in der MFA leider Dänisch mit mir. Kann man den auf Deutsch programmieren ????


    ich kenn das nur von bmw und da muß man das hauptmodul der zentralelektrik austauschen. hier beim golf müsste das eigentlich im kombiinstrument stecken.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • @Jay


    Immer noch das Problem mit dem Dänischen?


    Ich hab gerade eine Anleitung gefunden (und übersetzt), wie man zumindest bei Audi die Displaysprache einstellen kann. Wäre mal interessant auszuprobieren, ob das auch bei VW klappt.


    Schau mal hier...


    Da ich ja meine MFA immer noch nicht drin habe, kann ich es noch nicht testen, aber wenn Du jemanden mit nem Notebook, Diagnosestecker und VAG-COM kennst, könntet Ihr das ja mal testen (auch evtl mal den Code für Dänisch rüberschicken)


    Ansonsten einfach mal vorbeikommen, Hannover ist ja net so weit weg...


    Gruss,


    XtSI

  • ....leider kenn ich niemanden der die nötige Ausrüstung hat, aber erstmal abwarten bis meiner da ist....wolltest du deinen evtl. auf Dänisch umprogrammieren ???

  • Hi X...,


    was ich eigentlich noch wissen wollte, hast deinen Bora denn schon bekommen, was für einen hast und was willst noch dran machen oder was hast du schon gemacht ????

  • If you have any problems in understanding the Danish be free to ask....


    Regards


    Morten, Denmark

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!