Brauche dringend eure Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche dringend eure Hilfe

      Hi Leute brauche dringend eure Hilfe!

      Habe vor ca. einen Monat irgendwo in den Riesen Forum einen Link gefunden für einen Komfort steuerung für das Coming Home System. (NICHT VON AUTO-STEUERUNGEN.de)

      Die habe ich dann auch gleich bestellt und erhalten. Jetzt muss ich umbeding tnochmals Kontakt mit den herstellen, welcher mir das ganze verkauft hat, dass irgendwas an der Steuerung kaputt gegangen ist, da sie nicht mehr richtig funktioniert!

      Weiss nur noch, dass es mehere Module zur Auswahl. Habe dann das um 70 Euro bestellt (damit man mehrere anschließen kann -> Rücklichter, Standlichter usw.) . Leider habe ich nur noch die Anleitung, wo keine Name Mail adresse oder sonstiges vermerkt war!

      Brauche dringend eure hilfe

      besten dank im voraus