Wie Reling veredeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Reling veredeln?

      Wie Reling veredeln? 19
      1.  
        chromähnlicher Lack (10) 53%
      2.  
        Wagenfarbe lacken (7) 37%
      3.  
        schwarz lassen (3) 16%


      Wie soll ich die Reling veredeln.
      Gibts einen Lack der so einen Chromeffekt hat? Praktisch wirds ja nicht glänzen, aber zumindest solls anders ausehen wie normaels silber!
    • Du kannst sie mir schicken, ich hab einen Freund der Dachreelings poliert.

      Oder ich schau ob ich beim Schrotter oder bei Ebay ne G4-Reling bekomme und verkaufe sie Dir dann poliert :)

      Wegen Preis muss ich fragen, beim 35i kostets 100 EUR...

    • Original von golfIVtdi
      In Wagenfarbe, hat Cultvari auch und sieht super aus 8)


      Auch am Schwarzen? :]

      Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, die Reling polieren oder verchromen zu lassen.
      Ich habe auch schon eine zu Versuchszwecken hier liegen.
      Das sieht am Schwarzen bestimmt nicht schlecht aus.
      Was mir Kopfzerbrechen bereitet, sind die Endstücke und die sind
      bekannterweise aus Kunststoff.
      Ich bin mir nicht sicher, wie ich die haltbar verchromt bekomme und bin für
      jeden sachdienkichen Hinweis dankbar. =)
    • Original von jot_ess

      Was mir Kopfzerbrechen bereitet, sind die Endstücke und die sind
      bekannterweise aus Kunststoff.
      Ich bin mir nicht sicher, wie ich die haltbar verchromt bekomme und bin für
      jeden sachdienkichen Hinweis dankbar. =)


      Genau deshalb kommt das für mich nicht in Frage. Ausser es kennt wer jemanden der Kunststoffteile verchromen kann. (Kostenfrage!)

      Was bei meinem noch dazukommt ist, das die Felgen verdichtet werden, d.h. es würde was glänzendes dazupassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gana ()

    • Original von DerMark
      braucht ihr die dachreeling wirklich? warum nicht mal abmachen? das find ich am stylischsten...


      Irgendwo muss doch mein snowboard und surfbrett hin =)
    • Abdeckungen habe ich nicht bedacht, die 35i-Reeling hat keine Kunststoffteile :(

      SLC wär noch ne Möglichkeit, ist aber a) ne Frage wie lange die Reeling ist und b) momentan Wartezeiten von über 3 Monaten.