Was haltet ihr von diesen Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesen Felgen?

      Hi.
      Ich galbe ich habe jetzt endlich mal die felgen gefunden die ich haben möchte. Das sind Allesio Turbo . Größe 7,5x17 . 8x 17 wäre schon besser aber ich denke mir wenn ich distanzscheiben verbau gehts auch.
      Mir würde ja 18" zulächeln, aber ich habe nur 75 PS. 17" reichen ja.

      Was sagt ihr dazu?

    • Generell nicht schlecht, hatte mir vor Jahren auch mla Alessio Felgen ausgeguckt, sind gar nicht mal schlecht die Felgen. Aber ich würds mir mit den 17" noch überlegen... wenn du sie draufhast, willst du eh 18" haben.

    • Schauen gut aus =)
      Aber ich würd mir doch überlegen ob 18er nicht doch schönerwären ;)(natürlich sind sie das!:D)
      Der Viertel PS macht die Kuh au net fett :baby:

    • Hübsche Felgen , aber nimm bitte 18" , habe selber 17" drauf und das ist auf jeden Fall zu klein wenn man nciht extrem tief ist (wie Slowrider z.B.)

    • Die Alessio sehen schon SEHR GUT aus =)
      Aber BITTE in 18 Zoll, dieser Typ Felgen kommt erst in 18 Zoll richtig.
      Und so ein grosser Unterschied für nen 1.4er is es nun auch nicht

    • Nicht schlecht, hat ein bißchen was von der BBS RKII




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von IMYTA
      Ich finde die Felge ganz schick aber wenn es nicht am Geld liegt nimm 18" !

      DITO



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?