Meine Vorhaben 2005.......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Vorhaben 2005.......

Hey!

So, jetzt möchte ich euch mal meine Tuning Vorhaben 2005 vorstellen!
      Mir ist echt wichtig das der Wagen nicht mehr nach Serie aussieht aber dennoch optisch verändert wird aber am besten mit original VW Teilen und das ganze dezent!
      Die Basis seht ihr ja auf den Bildern!
      Und das habe ich vor:

- Aerowischer vorne + hinten
      - alles rundum lacken inkl. V6 Lippe + Heckansatz
      - Triplex Antenne
      - 17/18 Zoll Mehrspeichen Felgen (evtl R32)
      - Fahrwerk (weiß noch nicht welche Höhe)
      - V6 Look Auspuff
      - R32 look Seitenschweller
      - R32 look Dachspoiler

Und der Rest soll äußerlich so bleiben wie er ist, das heißt keine anderen Rückleuchten und auch keinen Grill ohne Emblem!
      Könnt ihr mir evtl. einen Tipp zum Auspuff geben welcher so ähnlich aussieht wie der vom V6?

Grüße

Marc

img160.echo.cx/my.php?image=meingolf8rl.jpg

img160.echo.cx/my.php?image=meingolfback3vr.jpg

• jo, da darf man ja mal gespannt sein =)
      Wegen der Auspufffrage kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen.
      Perhaps die Suche? Ansonsten melden sich bestimmt noch welche :baby:

• RE: Meine Vorhaben 2005.......

Original von Ludacoholic

Könnt ihr mir evtl. einen Tipp zum Auspuff geben welcher so ähnlich aussieht wie der vom V6?

Bastuck 2x76mm (?!) für den Seat Leon Topsport, also mit Heckaussparung. Passt genau in den V6 Ansatz
    • Original von kanneiniges
      Original von _G-DoG_
      klingt gut :)
      in welcher farbe willste den denn lacken??[/quote]

?( :O+

was meins du? na die teile in wagenfarbe würd ich doch mal sagen ;)

würd ich auch mal sagen..

wann willsten anfangen??? --> wenn's kalt wird?
    • Hört sich gut an, bin mal auf´s Endergebnis gespannt.

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Ich finde das giftgrün von VW ist beim Lupo und beim 6Nf haben irgendwie toll. Aber ich denke nicht das du dein auto lackieren lassen möchtest?

:] :] :]

Original von Chris
      Original von Ludacoholic

Bastuck 2x76mm (?!) für den Seat Leon Topsport, also mit Heckaussparung. Passt genau in den V6 Ansatz

Der V6 Ansatz passt doch nicht mit den normalen Fronttrieblern! Wenn du den Topsport V6 meinst, kriegst du den ESD beim 1,6er doch nicht drunter...

Aber die integrierte Optik ist natürlich die beste Variante, nicht drunterbaumeln!

Viel Spass und Erfolg beim Umbau! Die Maßnahmen hören sich gut an, dann mal ran!

gruss

G4SE

Original von G4SE
      Original von Chris
      Original von Ludacoholic

Der V6 Ansatz passt doch nicht mit den normalen Fronttrieblern! Wenn du den Topsport V6 meinst, kriegst du den ESD beim 1,6er doch nicht drunter...

Aber die integrierte Optik ist natürlich die beste Variante, nicht drunterbaumeln!

Viel Spass und Erfolg beim Umbau! Die Maßnahmen hören sich gut an, dann mal ran!

gruss

G4SE

sicher passt das. haben schon mehrere hier umgebaut. Michael beim Diesel fällt mir gerade so ein
    • Bei der V6 Lippe ist doch der Ausschnitt ein Stück versetzt??? Oder passt das nur mit dem orig. V6 ESD nicht? Klär mich mal auf...

gruss

G4SE