Mein neues G1 Cabriolet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neues G1 Cabriolet

      hi!
      habe heute mein Cabrio angemeldet, aber seht selbst!
      einiges dran zu machen, aber es gab die mühle fast geschenkt!
      8/89er 119tkm 95ps




    • Nun werd mal nicht pingelig. Ich habe schon schlimmere gesehen.
      Viel Spass beim Aufbau und viel Sonnenschein. =)

      PS
      Mach das Endrohr ab 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()




    • erstmal wird motor gemacht sowie die ganzen dringend erforderlichen dinge
    • also so schlimm finde ich den wagen garnicht :)

      man muss bedenken, dass die kisten schon 16 jahre alt ist ;)

      auf jeden fall eine gute basis. was haste denn vor dran zu machen?

      und geiles kennzeichen...ganze 3 monate angemeldet :baby:

    • Cooles Teil. Sach ma, hat der mal nen Frontschaden gehabt und ist selber lackiert worden....oder muß der wirklich nur poliert werden??

      Was heißt denn fast geschenkt???

      Nur bitte nicht ein zu hartes Fahrwerk einbauen. Das mögen die Cabrios nicht so gerne =)

    • Zum Beispiel: Wech mit de alten Sitzbezüge und freien Blick auf die Orginalen =).
      (Hoffentlich ohne böse Überraschung) 8o

      Auf jeden Fall ein geiles Auto, hatte ich vor 17 Jahren in der gleichen Farbe als GLi mit 112 PS und Super Central-Felgen 205/60 13. :]

      Viele Grüße Bernd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

    • Original von Turbo-GTI
      8o sieht ganz schön "fertig" aus, wenn ich das so sagen darf :(

      da hast noch einiges an Arbeit vor dir
      aber es macht ja Spaß :)


      naja was willste für unter 1000euro groß erwarten!
      zahnrriemen und keilrippenriemen sind neu, lenkrad, hab noch neuen satz alus, sowie neuwertige wirä und ovp bonrath einarmwischer dazubekommen, kann man nicht meckern, werd mich jetzt ans verschönern bzw erstmal ans ausbessern begeben, im winter wird er dann schön stück für stück neu aufgebaut

      @kanneiniges

      gfk-amaturenbrett mit runderer form, zv mit ffb, eFH vorne, cleane klappe, bissel musik, gfk-türverkleidungen mit min 16er LS, g4 sonnenblenden & Innenspiegel, andere Sitze evenutell g4, schmidt alus, kotiantenne weg, klarglas rundum, neue haube, neuer linker koti, eventuell neuer motor --> am liebsten g60, aber mal schaun, was sich so anbietet, schäden ausbessern, neuer lack

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Original von Planett
      @kanneiniges

      gfk-amaturenbrett mit runderer form, zv mit ffb, eFH vorne, cleane klappe, bissel musik, gfk-türverkleidungen mit min 16er LS, g4 sonnenblenden & Innenspiegel, andere Sitze evenutell g4, schmidt alus, kotiantenne weg, klarglas rundum, neue haube, neuer linker koti, eventuell neuer motor --> am liebsten g60, aber mal schaun, was sich so anbietet, schäden ausbessern, neuer lack



      holla die waldfee 8o

      da hast ja richtig was vor...aber nicht den 4er vernachlässigen ;):D

      was für schmidt alus meinst du? th lines? wenn ja, die sind echt GEIL. wollte ich damals auch immer für meinen 2er ;(