Scheinwerfer Reinigungsanlage Kappen R32 Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Reinigungsanlage Kappen R32 Front

      Hallo zusammen,

      kann sein das ich jetzt nicht ausreichend gesucht hab aber ich habs zumindest versucht =)

      kann es sein das die kappen der scheinwerferreinigungsanlage von der serien stoßstange nicht an richtig an die original r32 stoßstange passen?
      bei mir stehen die wenn man von vorne schaut leicht unten ab. schließen also nicht bündig mit der stange ab.



      wenn es da spezielle gibt einfach mal TN posten.

      Merci
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derkleine ()