Neue Ausstattungslinie (Sondermodell) und Golf GTD

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Ausstattungslinie (Sondermodell) und Golf GTD

      Moinsen!

      Wie ich grade erfahren habe, wird es ab der KW 46 (mitte November) einen GOLF GT geben! Mehr dazu werde ich schreiben, wenn ich genaueres weiss!

      Zum Thema GOLF GTD:

      Wird auf der IAA jetzt offiziell vorgestellt! Optisch innen und aussen wie GTI, aber 2.0 l TDI 16V mit 170 PS. Momentan basteln die noch am RPF.

      Nachreich: Die Markteinführung des GOLF 5 für die USA verschiebt sich!
      Februar 2006: GOLF GTI wohl serienmäßig mit DSG (Handschalter gegen Aufpreis :O :O :O)

      Standart GOLF: Mai 2006


      Gruß
      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

    • Das sind doch mal gute Neuigkeiten! *aufnGTDwart* =)


      Edit: Auch der GT ist sicher nicht schlecht. Schon der Name: geil! Back to the roots.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FloGTI ()

    • Golf GT, da werden Erinnerungen wach :) Aber Handschalter auls Aufpreis beim GTI fände ich ziemlich panne, das wäre (vorrausgetzt ich würde einen Nuewagenkauf planen) ein ziemlich schweres Argument dagegen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Dsg Usa Gti

      @ChuckChillout
      Die Aufpreisnummer für den Handschalter beim GTI gilt wenn, dann nur für die Staaten! Die fahren halt gern Automatik. Aber Du hast Recht, komisch ist das schon! :O

      @BigKiller

      Sobald ich näheres zum GTD weiss, steht das hier! 8)

      Gruß
      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

    • Wenn man sich die Preise ansieht, wenn beim DSG mal was dran ist ....

      NAja, gib den Amis ruhig Automatikautos. Schalten können die doch eh nicht. (nein ich hab keine Vorurteile 8)) :D

    • Hallo!

      Ich habe grad nochmal telefoniert,
      derzeit knobelt man im Hause Volkswagen noch am Namen vom GTD! Der soll jetzt nun doch nicht GTD heissen! Na hoffendlich bleiben uns Namen wie VW GOLF GTI TDI R oder so erspart!

      Der GOLF R32 soll zur IAA beim Händler stehen.

      Die Schiffe mit den Jetta aus Mexico sind unterwegs!


      Gruß
      Dirk

    • Original von M_B_A
      Ich hatte mich neulich an der Arbeit erkundigt, er soll angeblich doch GTD heißen...



      Freu; und nicht erwarten könn :D.

      Da warten wir doch brav und ungeduldig, bis unser neues Objekt der Begierde auf den Markt kommt :]

      Gruß Bernd 8)

      Ps: Haltet uns auf dem Laufenden =)

      Viele Grüße Bernd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()