Bin Neu und wollte mich mal vorstellen

  • Hallo alle zusammen!
    Hab mich bei euch jetzt auch mal angemeldet.Bin durch die VW-Audi-Ban.de an euch gekommen.
    So jetzt erstmal zu mir.Ich heisse Ingo und kommen aus Allrath was genau zwischen köln und düsseldorf liegt.
    Jetzt mal zu meinem Schatz.Ich fahre einen silbernen R32 mit dem Kennzeichen NE-IM-83.Verändert habe ich noch nicht so viel,nur ein paar andere Felgen und ein KW-Gewindefahrwerk.Als nächstes muss aber unbedingt ein anderer Auspuff her,naturlich von BBK.
    Wenn ihr noch fragen an mich habt stellt sie ruhig.
    Vielleicht sind ja auch einige User aus der Umgebung hier.
    Bis dahin Schöne Grüße Ingo

  • hall und herzlich willkommen, und schleunigst bilder von deinem R

    Gruß
    Kai

  • Wo kann ich denn Bilder hochladen???

  • Hi Ingo....
    das is ja krass, hier kommen ja immer mehr aus der Umgebung!!


    Kennste Evinghoven???

  • schicker r!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Danke ertsmal für die schnellen Begrüßungen.
    Stefan du bist doch auch aus dem VW und Audiforum oder ??


    @Bcklash
    Na klar kenne ich Evinghoven.
    Allrath kennst du doch bestimmt auch oder?

  • Zitat

    Original von R32_Ingo
    Danke ertsmal für die schnellen Begrüßungen.
    Stefan du bist doch auch aus dem VW und Audiforum oder ??


    @Bcklash
    Na klar kenne ich Evinghoven.
    Allrath kennst du doch bestimmt auch oder?


    klaro kenn ich Allrath!!!
    Hab dich aber noch nie gesehen bzw. dein auto....
    ist hammer der wagen!!!
    Muss ich mal drauf achten wenn ich unterwegs bin!!

  • Man sieht sich bestimmt mal.Mach einfach mal Lichthupe wenn du mich siehst damit ich auch weiß wer du bist.
    du hast einen schwarzen 4er wie ich sehen kann oder?

  • Auch von mir ein Hallo.


    nice car

  • Willkommen Forum Ingo ...



    ... me ist auch ban.de geschädigt ;)

  • Zitat

    Original von R32_Ingo
    Man sieht sich bestimmt mal.Mach einfach mal Lichthupe wenn du mich siehst damit ich auch weiß wer du bist.
    du hast einen schwarzen 4er wie ich sehen kann oder?


    yo genau... im mom noch im Country-Style :D
    also die ASA AR1 in 18 zoll und noch keine Tieferlegung... müsste also auffallen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!