Richtig verchromte Rippen am Kühlergrill: Habe meine Idee verwirklicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Richtig verchromte Rippen am Kühlergrill: Habe meine Idee verwirklicht!

      Nachdem ja nun leider unser Forum wieder den Stand von 2002 hat werde ich hier nochmals meinen letzten Post über meinen Grill wiederholen.

      Also...

      Inspiriert vom den Usern mit ihren angeklebten Chromrippenaufsätzen und dem ominösen vollverchromten FK 2-Rippengrill habe ich mal etwas in Angriff genommen was noch niemand gemacht hat.( hoffe ich zumindest :D )
      Ich habe die Spitzen meines neuen 2-Rippengrills verchromen lassen.





      Mittlerweile, also in der Zeit als das Forum nicht erreichbar war, ist der Grill auch schon lackiert und angebaut worden.Bilder davon folgen!

      cya Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Krake
      is ja geil 8o

      wieviel haste denn dafür blechen müssen ??


      Nichts!War ein Freundschaftsdienst eines Bekannten! :D

      In einer Stunde gibt es dann Bilder im gelackten und angebauten Zustand, wenn das Wetter noch mitspielt. :rolleyes:

      P.S Wollte auch meine Felgen verchromen lassen,aber so weit reichte der Freundschaftsdienst dann leider doch nicht! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Patrick13
      Hi @ all !!!

      So ein Grill gibt es bei Ebay schon zu kaufen.

      Link zu Ebay

      Die Idee hatte wohl schon ein Hersteller :D

      cu Pat13


      Lese dir mal genau mein Posting oben durch! :D
      Dort erwähnte ich den FK Grill...
      Ich habe FK vor einigen Wochen schon angeschrieben gehabt und habe auch eine Antwort bekommen.Sie meinten das keine Bilder dieses Grills für den G4 verfügbar sind, er aber bzw. die Rippen komplett verchromt sein sollen.Sie hatten nur ein Bild des G3 Grills zu Verfügung.
      Darauf hin hab ich meinen Grill einfach mal verchromen lassen an den Spitzen. ;)

      Trotzdem war ich sozusagen der Erste! :D Die Grills bei Ebay sind erst seit kurzem drin, als ich meinen Grill schon hab verchromen lassen.Und irgendwie sagen die Bilder bei Ebay kaum was aus so schlecht wie das Bild ist....man kann ja kaum was erkennen. ?( Das ist ganz klar kein Bild vom Grill sondern eine Grafische Bearbeitung um den Grill aussehen zu lassen als wäre er Chrom.Sind die denn nicht fähig mal ein einziges gutes Bild zu machen? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Hier nun die versprochenen Bilder: (bitte keine Anspielungen auf die Halbmonde...plane eh schon meine MHV und Stoßstange)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • @ Sharpi
      meinst du ich kann mir mein Grill an "anchromen" lassen? Vielleicht? Ja ich weiss, viele fragen bei dir jetzt sicherlich an, aber für meinen Wagen gibts leider keine andere Möglichkeit, weil für den gibts nix zum aufkleben und so :(

      Vielleicht kannst du für mich ja was deixeln ?( :))