Frage zu Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Tacho

      Hallo,

      als ich gestern mein Auto starten wollte, hatte ich dummerweise noch den Rückwärtsgang drin. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, dass so klang wie ein drehendes Zählwerk. Hab natürlich sofort den Shlüssel wieder zurück gedreht. Als ich dann auf den Tacho schaute, stand die Uhr und die gefahrenen (nicht die Gesamtkilometer) Kilometer auf null.

      Was war das? Ist jetzt irgendwas defekt oder resetet?

      vielen dank

    • Warum schreibst du alles doppelt??? Hast die selbe Frage doch schon im anderen Thread geschrieben!


      Ich tippe immer noch auf ne leere Batterie