SPoiler verstärken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SPoiler verstärken

      Hallo!

      Hab über die Suche auf die schnelle nichts gefunden.

      Wie muss man vorgehen (und was braucht man), um eine GFK Spoilerlippe zu verstärken?

      Gruß,
      Kai

      Gruß
      Kai :D

    • ich habs noch nciht gemacht , aber eigentlich musst du doch nur ein oder zwei Schichten GFK hinter den Eigenen Spoiler laminieren .

      Dürfte eiegntlich sogar gehen , wenn der schon lackiert ist .....

    • so, das problem hat sich gelöst.

      Sind folgendermaßen vorgegangen:

      Polyester Harz reingeschmiert, GFK Matten reingelegt und dann wieder Polyester Harz draufgeschmiert. das ergebnis ist richit geworden.

      Gruß
      Kai :D

    • Genau das meinte ich doch .... :D muss ich mit meinen vielleicht auch machen wenn ich mir nen Gewinde kauf ....

      Deswegen wäre es vielleicht ziemlich nützlich , wenn du mal nen Erfahrungsbericht hier reinschreiben könntest nach einiger Zeit ....

    • alles klar. handelt sich zwar um die lippe von meinem bruder seinem z3, aber ist ja total egal.

      Bin mal gespannt, hat mir ehrlich gesagt richtig spaß gemacht heute dran rumzubasteln

      Gruß
      Kai :D

    • handelt sich zwar um die lippe von meinem bruder seinem z3, aber ist ja total egal


      genau , ob es nun am Golf oder am Z3 ist .....hauptsache hält

      P.S: eigentlich könnte Norman sich in diesem Thread ja mal melden , der hat seine Carline front doch auch verstärkt .....
    • Bauschaum tut es auch...hat bei nem Kumpel mit seiner papierdünnen GFK Stange auch geholfen...ist die günstigste Variante! :D