DDX7025 jetzt eingebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DDX7025 jetzt eingebaut

      So ich hab es endlich geschafft und hab das Kenwood DDX7025 in meinen Golf eingebaut.
      War ein gutes Stück Arbeit wobei ich es ja eigentlich noch recht einfach hatte da ich ja das von Werk aus verbaute Navi von Blaupunkt hatte konnte mir also alle Signale die ich brauchte direkt vom Stecker klauen.

      Aber hier mal 3 Bilder





      Jedoch hab ich noch immer das Problem mit der Naviantenne siehe hier

      Joc

    • RE: DDX7025 jetzt eingebaut

      Super! Echt top, hätt ich auch gerne!!! Das einige was mich stören würde: die Blende drumherum ist tiefer eingebaut als die restliche Mittelkonsole.
      Wie issn das Radio so? Also Bedienung, Touch Screen, CD/DVD,... :O

    • RE: DDX7025 jetzt eingebaut

      Original von Mr.Miagy
      Super! Echt top, hätt ich auch gerne!!! Das einige was mich stören würde: die Blende drumherum ist tiefer eingebaut als die restliche Mittelkonsole.
      Wie issn das Radio so? Also Bedienung, Touch Screen, CD/DVD,... :O


      Ja mit der Einbautiefe da hast du recht aber so ist das halt leider bei nachträglichen Lösungen das passt nicht immer 100%.

      Ansonsten bin ich echt absolut zufrieden. Die Navigation ist um Welten besser als bei meinem Blaupunkt. Die bedienung über Touchscreen echt klasse und hat halt auch viel mehr Funktionen als das alte Radio. DVD,MP3,WMA usw.
      Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die Bedienung des DDX an sich. Das finde ich ist recht kompliziert geraten aber vielleicht bin ich auch noch nicht ganz durchgestiegen hab das Radio ja erst seit Montag drin.

      Joc
    • Original von daniel_u
      was für eine radio blende hast du genommen?


      Da ich ja vorher das DX-r4 hatte war ja ein 1DIN Gerät konnte ich die original Blende verwenden. Einfach altes Radio und Ablagefach raus den mittleren Steg rausschneiden fertig.

      Original von Chris
      Sieht gut aus .. wenn das blöde Ding nur nicht so teuer wäre


      Teuer ist es aber ich hab es zusammen mit dem NAvirechner hier bekommen der Preis war unschlagbar günstig.

      Joc
    • Hey sorry, aber das gefällt mir irgendwie nicht - da sieht das originale Navi doch 1000mal besser aus, auch wenns ab Werk kein DVD und MP3 kann ...

      Krass find ich diese 3 aneinandergereihten unterschiedlichen Plastikschwarztöne .. erst originalen Rahmen, dann DIN Einbauschacht und dann Din-Blende ...

      Hab das Teil auch in meinen 4er eingebaut und da hab ich dann alles ringsrum in Wagenfarbe lackieren lassen ... solltest vielleicht auch mal drüber nachdenken ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • Das tue ich schon :)
      Allerdings bin ich mir noch nicht ganz im klaren was ich alles lackieren lasse und in welcher Farbe.
      Hab mir mal das mittelteil in BMP gefaked und das sieht dann auch nix aus.

      Joc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

    • Schaut sehr sehr gut aus!! =)
      Kannst Du mal ein Bild posten, wie´s im Dunkeln aussieht??
      Danke!

      MfG

      Knallkopp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

    • Kenwood gefällt mir ja generell nicht so, aber das Teil würd ich mir auch zulegen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Olze- ()

    • Original von GolfFahra
      Was hast dafür gezahlt?War das Navipaket mit DDx7025 und dem Navirechner 3200 oder.Hab ich mir auch geholt zusammen für 1980€.

      Gruß Chris


      Hab das Paket noch etwas günstiger bekommen.

      @ knallkopp
      Bilder bei Nacht mach ich auch mal welche.

      Joc