DDX7025 jetzt eingebaut

  • Ja, sieht sehr schick aus.
    Hmm, jetzt komm ich ins grübeln, ob ichs mir auch mal gönnen sollte!
    Danke für die Bilder.


    MfG


    Knallkopp

  • Sieht ganz schick aus.Ich hab jetzt in meinen das Orginal MFD Navi eingebaut und muss sagen es sieht doch alles passchöner aus.Soll nicht heissen das deins nicht top ist,mir ging es nur darum das alles schön glatt und harmonisch aussieht.Und da ist das Orginal VW MFD2 doch eine gute Wahl.
    PS: Den einbau hat der TDI-Devil gemacht!!!
    Ich muss das hier schreiben sonst ist er Traurig. :D
    Ne,spass beiseite,hat er TOP Gemacht.Dafür gabs auch ein leckeres Abendessen,gelle Devil. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dobermann ()

  • J0CuTTiS


    Wann schaltet Dein neues Kenwood ab?
    - beim Ausschalten der Zündung?
    - beim Abziehen des Schlüssel?

  • Zitat

    Original von weiberheld
    J0CuTTiS


    Wann schaltet Dein neues Kenwood ab?
    - beim Ausschalten der Zündung?
    - beim Abziehen des Schlüssel?


    Hi,


    es geht sofort aus wenn ich die Zündung ausschalte und geht auch nur mit Zündung an. Leider. Ist etwas blöd aber wie ich hörte bei vielen Radios so.


    Joc

  • Geiles Teil. Hast auch ein Freischaltungsmodul während dem Fahren DVDs zu schauen oder geht das nicht bei Dir?

  • Naja das Gerät fragt die Handbremse ab. Hab die LEitung einfach auf Masse gelegt und schon kann ich DVD gucken wann ich will :D
    Mach ich aber trotzdem nicht wenn ich fahre. Aber meine Beifahrerin :)


    Joc

  • Hey Leute,


    ich hab hier irgendwo im Forum so eine zusatzblende für das Kenwood gesehen. Auf dem Bild hat das Display schön abgeschlossen.
    Aber jetzt finde ich das Bild nicht mehr... (oder hab ich mir das eingebildet?)
    Könnt ihr mir helfen?


    Gruß

  • Zitat

    Original von derbeste
    ... Hast auch ein Freischaltungsmodul während dem Fahren DVDs zu schauen ...


    Dafür brauch NIE (also bei keinem DVD Navi) ein Module.


  • brauchst ja dem radio nur dauerpuls zu geben.. dann gehts auch wenn die zündung aus ist.. ?


    oder denke ich jetzt was falsches?? ?( :D :D

  • Das sollte eigentlich funktionieren will ich auch noch so umbauen das ich es ohne Zündung einschalten kann. Bin jedoch noch nicht dazu gekommen werd ich wohl im Frühjahr machen und dann natürlich berichten.


    Joc

  • Sehr schönes Gerät! =)


    Hat das Kenwood DDX-7025 Anschlüsse für die Lautsprecher- und Stromanschluss-DIN-Stecker?


    Also Plug&Play oder Kabel ziehen?

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • tonyffo
    @jocuttis


    Also habe auch das Problem mit der Zündung, wollte dem radio auch Dauerplus geben, aber in meiner Anleitung vom Radio steht das das Radio kein Dauerplus haben sollte weil es auch im ausgeschalteten Zusatand Strom verbraucht! Also schau vorher mal in deiner Anleitung, vielleicht ist es bei dir auch so!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!