TDI Sound/Individual Exhaust

  • Zitat

    Original von 1976Andre
    Tja,
    war wirklich am grübeln ob ich so viel Kohle dafür Locker machen sollte.
    Dann hat mir aber am Mittwoch jemand meine Auto zerkratz. X( Ich gleich zur Polizei und Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt. Dann den Schaden vom Gutachter schätzen lassen. Am Freitag dann ein Schreiben von meiner Versicherung. Schadenshöhe 1500€. So, lass mir das Geld auszahlen und bekomme abzügl. Mwst und Selbstbehalt noch 1200€ ausbezahlt. Denn Kratzer an der Wagenseite hab ich mittlerweile selbst rauspoliert (war nicht so tief)
    Und jetzt lass ich mir halt am Freitag den Auspuff dranschrauben.


    Gib mir mal die Addy deiner Versicherung...will auch 1500€ für nen Kratzer den ich mal eben rauspolieren kann! :D

  • Muß aber noch dazu sagen, dass mein linker Außenspiegel auch was abgekriegt hat. Da ist irgendwo etwas abgebrochen. War danach lockerer als sonst. Aber auch dass ließ sich ohne Reparatur wieder bewerkstelligen. Und der Kratzer geht über beide Türen bis vor zum Kotflügel. Aber wie gesagt, war dafür nicht sehr tief und nach dem Polieren kaum noch zu sehen. Mich störts jedenfalls nicht.

  • na da bin ich ma gespannt! =) ich heule immer weil ich keinen sound habe an meinem diesel, machen die wirklich alles auf wunsch? ich würde mir in der mitte 2 röhren montieren lassen, wie beim lupo gti! :D das kommt so genial und hat kaum einer an einem golf IV.
    gruß steegy

  • Zitat

    Original von Steegy
    na da bin ich ma gespannt! =) ich heule immer weil ich keinen sound habe an meinem diesel, machen die wirklich alles auf wunsch? ich würde mir in der mitte 2 röhren montieren lassen, wie beim lupo gti! :D das kommt so genial und hat kaum einer an einem golf IV.
    gruß steegy


    doch ich.....!!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    doch ich.....!!! 8)


    dann las aba schleunigst ein paar bilder rüber wachsen ;)

  • Zitat

    Original von Steegy


    dann las aba schleunigst ein paar bilder rüber wachsen ;)


    du kennst Norman's Golf nicht?! :D

  • Zitat

    Original von racebutt


    du kennst Norman's Golf nicht?! :D



    Ich auf jeden Fall nicht und würd auch gern Foto´s sehen =).


    1976Andre
    bitte schnell Ergebnis hier einstellen ;)

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von xl_bernd



    Ich auf jeden Fall nicht und würd auch gern Foto´s sehen =).


    Dann such mal im Forum nach dem größten Showgolf den es hier gibt...dann hast du auch Normans Golf gefunden...sollte der großte Thread sein. :D Ich fass es echt nicht das den noch einige nicht kennen!


    [Blockierte Grafik: http://img8.echo.cx/img8/5304/0096zy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img80.echo.cx/img80/9795/dsc008871qm.jpg]

  • Sobald der Edelstahl dran ist werden Pics und Files gemacht. Versuche auch gleich ein paar Bilder von der Firma und der Werkstadt zu machen (wenns erlaubt ist). Ansonsten denke ich, dass ich so gegen 20Uhr daheim bin und dann gleich mal hochladen werde. Ach, apropo hochladen. Hab das noch nie probiert. Na wir werden sehen. Auf jeden Fall werd ich gleich mal
    schreiben wenn ich von Köln daheim bin.

  • alla darth vadar style! :P kommt echt fett, aber mir persönhlich a bisl zu heftig. aber jeder wie er will, sonst würden ja alle golfs gleich aussehen, jedenfalls schwierig zu kopieren, das ist er! ;)
    möge die macht mit dem golf sein! gruß steegy

  • Zitat

    Original von Steegy
    alla darth vadar style! :P kommt echt fett, aber mir persönhlich a bisl zu heftig. aber jeder wie er will, sonst würden ja alle golfs gleich aussehen, jedenfalls schwierig zu kopieren, das ist er! ;)
    möge die macht mit dem golf sein! gruß steegy


    Er läuft ja auch unter Darth Vader als Nick bei Treffen...in Zeitschrifen etc. das Auto meine ich jetzt! :D

  • Zitat

    Original von Showtime


    doch ich.....!!! 8)


    deine endrohre schauen echt nach nichts aus, sorry, aber kommt so rüber als ob sich die ein AZUBI drangeschweißt hätte

  • Zitat

    Original von TUNER_at


    deine endrohre schauen echt nach nichts aus, sorry, aber kommt so rüber als ob sich die ein AZUBI drangeschweißt hätte

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • gibt es noch einen alternativen sportauspuff für einen TDI, der nenn guten sound hat oder gibt es sowas für TDI's nicht?

  • steegy, schminks dir einfach ab!


    Diesel und sound ist wie frauen und logik... geht einfach nicht:-))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!