TDI Sound/Individual Exhaust

  • Tja wir werden sehen ob das wirklich so stimmt.
    Werde offentlich dann das Gegenteil davon behaupten können.


    Schöne Grüße

  • wäre schön wenn du uns vom eggenteil überzeugen könntest... dann gäbe es ja auch eine hoffnung für frauen:-))


    naja ich bin ja auch so nen traktor fahrer wie du und da bin ich echt mal gespannt drauf wie da was klingt... aber traktor is ja nicht mehr lange... dann wird wieder benzin geschnuppert...

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    wäre schön wenn du uns vom eggenteil überzeugen könntest... dann gäbe es ja auch eine hoffnung für frauen:-))


    naja ich bin ja auch so nen traktor fahrer wie du und da bin ich echt mal gespannt drauf wie da was klingt... aber traktor is ja nicht mehr lange... dann wird wieder benzin geschnuppert...


    Also momentan fahre ich ja auch meinen Diesel mit ner 70 mm Anlage und die die ihn bisher gehört haben sagen alle das er sich einfach geil anhört...!!!! Aber gut...!!!


    Ab nächstes jahr bin ich dann auch wieder bei der Benzin Sauger Fraktion... und dann kommt nen Auspuff der nur was für harte Nerven ist...!!! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • norman du alter trockenbauer:-))
    habe gerade mal eure HP abgecheckt:-))



    was kommt eigentlich für ein motor bei dir rein??

  • Gibts denn jetz schon was neues vom Auspuff wechsel ?!


    Bilder und Sound ?!

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    norman du alter trockenbauer:-))
    habe gerade mal eure HP abgecheckt:-))



    was kommt eigentlich für ein motor bei dir rein??


    zu 99,9 % der 3,2 ltr. Audi......!!! Muss jetzt nur noch der Tüv seine schriftliche Bestätigung reinreichen...!! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @IMYTA
    am Freitag, 1.Juli hab ich den Termin. Werd dann so gegen 1900 Uhr wieder zu hause sein und euch dann gleich mal meine ersten Eindrücke schreiben. Bilder und Soundfiles werden dann am Samstag bzw. Sonntag online gestellt.


    Grüße

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    steegy, schminks dir einfach ab!


    Diesel und sound ist wie frauen und logik... geht einfach nicht:-))


    Es soll ja Ausnahmen geben. Jedenfalls hab ich letztes Jahr am See ein Diesel gehört, da ist es mir Eiskalt den Rücken runter gelaufen. Der Sound war schon brutal.
    Aber natürlich nicht legal

  • der 01.07 war bereits... wo ist der erfahrungsbericht?? wollen doch mal sehen was da so geht..?!

  • So,
    hab gerade die Bilder gemacht.
    Aber erstmal zum Freitag (ich machs mal kurz)
    Hab dort also meine Auto um 8Uhr abgegeben. Um 15Uhrb wars dann soweit.
    Bin echt super zufrieden. Optik ist so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Und der Sound, absolut der Hammer. Werd es aber euch noch mit nem Video zeigen. Konnte das heute bloß noch nicht machen, weil ich alleine war. Egal die Bilder sind aber schon gemacht.
    Zum Sound. Beim Starten brummt er mal kurz auf. Dann eigentlich völlig unspektakulär. Fast schon normal. Auch beim Gasgeben im Stand nicht sonderlich auffällig. Etwas bassiger als normal. Zur Sache gehts dann erst beim fahren (unter Last). Ab ca. 2500 Umdrehungen macht der einer wirklich heftigen Sound. Aber im Innerraum bei geschlossenen Fenstern kaum merkbar. Wenn mann aber die Fenster runter lässt und dann am besten noch durch nen Tunnel rauscht, dann kommt wirklich Freude auf.
    So nun zu den Bildern. Werde wahrscheinlich meine ganzen Bilder in nem andere Threat posten, da ich bei der Gelegenheit mal mein ganzes Fahrzeug euch zeigen möchte. Hoff nur, dass das mit den Bildern hochladen auch klappt.
    Ist nämlich Neuland für mich.
    Also ich mach mich jetzt mal an die Arbeit.


    Schöne Grüße André

  • Kacke, wo finde ich den nochmals den Link wie ich Bilder hochladen kann??

  • Bitte zeig mal die bilder oder einen link zu den bildern suche noch eine gute anlage für meinen TDI


    danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hab den Link gefunden. Nur kann ich mich bei Tripod nicht registrieren. Der nimmt keinen Mitgliedsnamen an. Hab ihr sonst noch Möglichkeiten um Bilder und Avi-Files hochzuladen????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!