TDI Sound/Individual Exhaust

  • Sieht gut aus!
    Und der Preis?
    Würde sowas gerne im Hartmann style haben!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Sehr schöner Auspuff und Dein Klangbericht hört sich auch gut an ;).


    Schöner dezenter Golf =), aber mach bitte sofort einen Polo 9N Heckwischer dran :D.


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • So lustig die antworten sogar am sonntag auf emails sehr cool!
    Also so eine anlage kostet 950 euro!
    bei denn entrohren ist was alles möglich!
    Tüv im haus kostet aber extra!
    eine halb anlage kostet dann 950 euro aus V4A
    dazu kommen 12 jahre garantie,cool

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von 1976Andre
    Wenn mann aber die Fenster runter lässt und dann am besten noch durch nen Tunnel rauscht, dann kommt wirklich Freude auf.


    Naja...wenn nur wirkliche Freude auf kommt wenn du mit offenem Fenster durch den Tunnel fährst dann weiß ich nicht so recht ob sich das dann wirklich gelohnt hat!Das willst du jetzt nicht wirklich als Argument bringen? :O :D Hoffe dein Soundfile hast du wenn es dann kommt nicht im Tunnel gemacht! :D


    Es ist aber wirklich etwas fraglich und man sollte es sich überlegen an die 1000€ für ne Auspuffanlage für nen Diesel auszugeben und wozu man ne Garantie von 12 Jahren braucht denn der Deutschnittsdeutsche wechselt sein Auto alle 4-6 Jahre! :D Und haben die die Anlage am Auto designed die Rohre gedreht und geschweißt das das 7 Stunden dauerte?????Würde gern mal wissen was bei rausgekommen wäre wenn man die 7 Stunden(Lohn) von den fast 1000€ abzieht. :O

  • Also optisch gefällt der mir ganz gut, schön dezent V6 Style !


    Aber wir wollen SOUND !!!

  • Sound kommt heute Abend.
    Denk mal so gegen 20Uhr mußt ich es schaffen.


  • Was ist mit Tüv?!?!


    Meine Anlage hört sich im Stand schon brummig und basslastig an...!! Und meine hat net 1000 Euro gekostet...!! :P ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also ich finde das auf einen g4 kein esd optisch passt!!finde ich!egal ob v6, r32 oder sonst welche.. dafür ist der g4 hinten zu rund gebaut 8)

  • Zitat

    Original von Showtime


    Was ist mit Tüv?!?!


    Meine Anlage hört sich im Stand schon brummig und basslastig an...!! Und meine hat net 1000 Euro gekostet...!! :P ?(


    was hast du für ne anlage und was hat die gekostet @ showtime?

  • Eigenbau ab Kat 70 mm Durchmesser aus Bastuck Teilen (Edelstahl)


    ESD Bastuck Rennsport!!


    Alles eingetragen!


    Kostet komplett 500 Euro !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Showtime
    Stell mal bitte n Soundfile rein... Weil ich habe Deinen bis jetzt nur in dem Video "gehört" und da war die scheiss Musik zu laut und in KS war er ja aus ! :D

  • So hab gerade die Files aufgenommen.
    Muß euch aber leider enttäuschen. Hab nämlich nur ne ganze be*zensiert*
    Digicam. Dort hört sich mein Golf an wie "Airwolf" wenn den noch jemand kennt. Naja egal ich stells trotzdem mal rein. Aber wie gesagt der Sound kommt da nicht rüber. Werde übers Wochenende dann mal was gescheites ausleihen und aufnehmen. Bis dahin


    File1


    File2

  • LOL,
    hab ich doch gesagt. Tja wie macht ihr den so die Soundfiles?
    Bin mir nämlich nicht so sicher ob ich das mit ner besseren Digicam überhaupt hinbekomme.

  • Hört sich net so schlecht an aber mal so im Stand mit drauftreten und langsam anfahren und so wäre auch schön.... ! :D


    Und jetz bitte Showtime im Vergleich ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!