3 Int. VW&Audi Treffen der VW Audi Freunde Fuldatal vom 24.06 - 26.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3 Int. VW&Audi Treffen der VW Audi Freunde Fuldatal vom 24.06 - 26.06

      Vom 24.06 bis 26.06.05

      3. Internationale Treffen der VW-Audi Freunde Fuldatal e.V.

      in 34323 Beiseförth

      mit Badesee , direkt an der B83 gelegen !



      Start ist am 24.06 ab 13.00 Uhr

      mit Cocktailbar, Eimersaufen, Pokalverleihung (Sonntag)

      nähere Infos auf

      vwaudifreunde-fuldatal.de

      Tel 0171/2734274

    • bei mir wirds wahrscheinlich nichts, zumindestens nicht das ganze WE. wenn dann schau ich samstag oder so mal ne stunde vorbei

      Gruß
      Kai :D

    • so, ich hatte es wie zu erwarten war nicht geschafft. wer war denn/ bzw ist denn alles da und wie ist es da gewesen?

      Gruß
      Kai :D

    • Ja stelle morgen mal ein Paar Pic´s rein, war net so besonders voll, da Wetter auch plötzlich heftig umgeschlagen hat.

      Habe aber den 1. Platz belegt bei den 4er Gölfen (waren zwar einige da aber keiner war extrem umgebaut) :]

      Wie gesagt Pic´s folgen die Tage muss ja wieder Arbeiten

    • Habe oben bei der Einfahrt nur nen Originalo Wein Roten 4er mit Golf IV.de Logo gesehen aber keine Ahnung wem der gehörte, sonst war nur Yellowcat kurz für 2 Std. mit an Bord.

      Sorry Bilder kommen noch die Kamera is noch beim Kumpel X(;)