3 Int. VW&Audi Treffen der VW Audi Freunde Fuldatal vom 24.06 - 26.06

  • Vom 24.06 bis 26.06.05


    3. Internationale Treffen der VW-Audi Freunde Fuldatal e.V.


    in 34323 Beiseförth


    mit Badesee , direkt an der B83 gelegen !




    Start ist am 24.06 ab 13.00 Uhr


    mit Cocktailbar, Eimersaufen, Pokalverleihung (Sonntag)


    nähere Infos auf


    http://www.vwaudifreunde-fuldatal.de


    Tel 0171/2734274

  • bei mir wirds wahrscheinlich nichts, zumindestens nicht das ganze WE. wenn dann schau ich samstag oder so mal ne stunde vorbei

    Gruß
    Kai

  • so, ich hatte es wie zu erwarten war nicht geschafft. wer war denn/ bzw ist denn alles da und wie ist es da gewesen?

    Gruß
    Kai

  • @Bolf30:


    stellst dann mal PICS ein???


    GRUSS MARCO

  • Ja stelle morgen mal ein Paar Pic´s rein, war net so besonders voll, da Wetter auch plötzlich heftig umgeschlagen hat.


    Habe aber den 1. Platz belegt bei den 4er Gölfen (waren zwar einige da aber keiner war extrem umgebaut) :]


    Wie gesagt Pic´s folgen die Tage muss ja wieder Arbeiten

  • GLÜCKWUNSCH....freue mich auf die Bilder.... =)


    BK ;)

  • von mir auch glückwunsch.


    War denn sonst keiner ausm forum da?

    Gruß
    Kai

  • Habe oben bei der Einfahrt nur nen Originalo Wein Roten 4er mit Golf IV.de Logo gesehen aber keine Ahnung wem der gehörte, sonst war nur Yellowcat kurz für 2 Std. mit an Bord.


    Sorry Bilder kommen noch die Kamera is noch beim Kumpel X( ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!